Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 32

• @Zwerg: ich würde heute anfangen und nicht alles glauben, was die Bild-Zeitung schreibt. Siehe Bildblog.de.

Planeten-, bzw. Himmelskörper-Bewegungen so langfristig derart genau vorherzusagen ist ohnehin nicht möglich - glaub mir, ich hab mich recht intensiv damit auseinander gesetzt.

Aber solltest du dennoch Lust auf einen kräftigen Schub Paranoia haben, empfehle ich dir "Lucifer's Hammer". Der Roman beschäftigt sich (recht gut recherchiert) mit den Folgen eines Asteroiden-Crash.

lg Jes
  • in 96 Jahren bin ich 112 Jahre alt, das passt mir aber nicht da ich sowieso nur 60 oder 70 werden will, alles darüber ist eine einzige Qual.

Sollte aber eine saddistische höhere Wesenheit beschließen das mein Wenigkeit den Untergang der Welt erleben soll, dann werde ich mich mit einer Zigarre im Mund einem Cognac Glas in der anderen und einer Kompletten Urlaubsausrüstung genau auf die EInschlagsstelle pflanzen und dem Ende gelassen entgegensehen, sofern die Menschheit bis dahin den mars noch nicht besiedelt hat.

Anderenfalls werde ich mich mit dem letzten Space Shuttle, ein paar hübschen Astronautinnen und allen Vorräten die ich finden kann absetzen und zum nächsten bewohnbaren Planeten fliegen, den dann zwar nur mehr meine Nachfahren sehen, aber dafür habe ich eine schöne Zeit im Space Shuttle :D
  • und ich will der sein der sich selbst opfert und damit die erde rettet...der dann später in teil 2 aber doch wieder kommt auf einem selbst gebastelten raumschiff aus weltraum schrott, WH-bitz, einem kaugummi und waffen fähigem platonium. danach wendet sich die aufreizende tochter von dir ab und treibt es mit dem echten helden (mir) :P
    schließlich entscheiden dich alle reichen leute mir aus dankbarkeit ihr ganzes geld mir zu schenken um später in budismus und schweigegelübte zu leben...
    weiteres wird sich hugh heffner und der besitzer von penthouse entschließen mir ihre firmen und natürlich auch die playboy-villa zu schenken..
    und zu guter letzt wird es sich unter aufreizenden mädchen als "cool" erweisen sich halbnackt in meiner nähe aufzuhalten :P :P :D
  • Original von Riven
    Ganz einfach, wenn ich noch leben würd, würd ich mich freiwillig zu einer heldenhaften rettungsmission melden, auf den kometen landen, ihn sprengen, dass er die erde verfehlt, und danach die aufreizende tochter vom chef der mission heiraten ^^

ich will der verrückte sein der auf der kanona reitet^^
  • ach kA was ich mache... in 96 jahren kann viel passieren, der meteorit kann genauso noch vorher von etwas anderem zerstört werden oder wir werden noch früher getroffen ;)

die zukunft kann man nicht 100% berechnen - egal mit welcher theorie oder welcher formel
  • Also wenn ichs erleb werd ich eh nicht checken was da passier fürchte ich.

Ich hab im Ö1 eine 3 Teilige Sendung zu dem Thema gehört und dabei fand ich besonders spannend das da ein Wissenschaftler gesagt hat,
    ca 2029 ist uns der Komet Aprofis(irgend ein Gott mit A aus Ägypten) so nahe das wir ihn im Nachthimmel sehen können wie einen 2ten Mond.(nicht so groß natürlich)
    Er wird sich in der Stunde ca.30 Grad bewegen und das zu sehen freu ich mich schon.
  • Servus!

Bei meinem Glück check i nix von wegen Meteorit und geh im Park spazieren .... Plötzlich wirds da so dunkel ..... *gg* Kamera raus : das gibt ein geiles Desktop Hintergrundsbild - klick - b00m

Und das wars dann auch schon ......

Hmm obwohl da leb ich eh nimma ....