wurde ja klar entschieden.... näxte umfrage
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 17
-
-
alles müssen wir jetzt auch nicht über den haufen werfen, das soll schon noch ein halbwegs normales turnier bleiben... spezialturniere mit appendixlisten und dergleichen wird es eh auch so wieder geben...
-
-
ich hätte das auch genommen,
keine Chars, aber die Apendix -
dann neue Wahl mit nur appendix ohne spez. Chars
is ja immerhin unsere entscheidung^^ -
Morgn
Wie gesagt, interessant wäre es, wenn man auch nur die Appendixlisten zusätzlich zur Auswahl hätte, weil bei den special Chars, haben die meisten so ihre Bedenken. -
ganz klar wiedermal ein Tunier was GANZ Stink normal wird.
loow -
Naja wird ja eh einge ganz klare geschichte!
-
Morgn
Ich finds auch schade, dass man nciht sagen kann nur appendixlisten und keine speziellen chars. -
wäre eigentlich gegen besondere chars, aber für appendix
So wie diverse erweiterungen wie Skelettriese, Goblins und Ordensritter...
Gerade die Appendixlisten sind nicht so arg, nach dem es ja inzwischen schon offizielle "Appendix"listen gibt.
Oder ihr lasst mir die Snotlings... BITTE -
Original von Eusebio
auf dem turnier bin ich 3. geworden du lulutschi...
hast du das nicht geleitet
nö hab ich nicht, und bei adrian's turnier warst du da? -
Original von Princess Yuffie
Nichts, Nada, Niente
klingt gut -
auf dem turnier bin ich 3. geworden du lulutschi...
hast du das nicht geleitet -
tja, wärst du letztes Jahr nicht nach Spanien gefahren
-
Ich will endlich meine necrarch Appendixliste spielen
-
Nichts, Nada, Niente
-
mit leichter verzögerung
gehts auch schon zur nächsten umfrage, nachdem kopf an kopf rennen bitte ich bei der nächsten umfrage wieder um ein paar klarere ergebnisse
noch ein paar erläuterungen:
offizielle sp. chars. - so wie bei adrians turnier (für die die sich noch erinnnern) jene welche als offiziell (z.b. in chroniken oder auf der gw. hp) markiert sind
inoffizielle sp. chars. - der rest
appendix und experimentelle listen: sollte klar sein, snotlingliste, züchterklan, untoten listen aus dem vamp buch,...
appendix oder experimentale regeln: chaosmutationen, riesenbogen des khemri riesen, rhinox kav., die goblinunterarten (staubgoblin),...
ich möcht mich auch gleich für die abkürzungsflut in der umfrage entschuldigen: konnte die umfrageoptionen nicht besser und ausführlicher darstellen, da die bei der umfrage nur eine begrenzte anzahl von zeichen pro option erlaubt sind .....
grüsse wolfgang