Special und Appendix fürs first WOW players choice Turnier

Special und Appendix fürs first WOW players choice Turnier

Special und Appendix fürs first WOW players choice Turnier 45
      1.  
        alle sp. chars erlaubt, keine app. oder experimental armeelisten, keine app. oder experimal regeln (4) 9%
      2.  
        keine inoff.sp.chars,offizielle sp.char erlaubt, keine app. oder experimental armeelisten u. regeln (7) 16%
      3.  
        alle sp. chars erlaubt, app. oder experimentale armeelisten erlaubt,keine app. oder experimal regeln (3) 7%
      4.  
        keine speziellen chars, keine appendix oder experimentalen armeelisten, keine experimentellen regeln (23) 51%
      5.  
        alles erlaubt (sp. chars, appendix u. experimentale listen und appendix oder experimentale regeln) (10) 22%
      mit leichter verzögerung 8o gehts auch schon zur nächsten umfrage, nachdem kopf an kopf rennen bitte ich bei der nächsten umfrage wieder um ein paar klarere ergebnisse :evil:

noch ein paar erläuterungen:

offizielle sp. chars. - so wie bei adrians turnier (für die die sich noch erinnnern) jene welche als offiziell (z.b. in chroniken oder auf der gw. hp) markiert sind

inoffizielle sp. chars. - der rest

appendix und experimentelle listen: sollte klar sein, snotlingliste, züchterklan, untoten listen aus dem vamp buch,...

appendix oder experimentale regeln: chaosmutationen, riesenbogen des khemri riesen, rhinox kav., die goblinunterarten (staubgoblin),...

ich möcht mich auch gleich für die abkürzungsflut in der umfrage entschuldigen: konnte die umfrageoptionen nicht besser und ausführlicher darstellen, da die bei der umfrage nur eine begrenzte anzahl von zeichen pro option erlaubt sind .....

grüsse wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      wäre eigentlich gegen besondere chars, aber für appendix :S So wie diverse erweiterungen wie Skelettriese, Goblins und Ordensritter...

Gerade die Appendixlisten sind nicht so arg, nach dem es ja inzwischen schon offizielle "Appendix"listen gibt.

Oder ihr lasst mir die Snotlings... BITTE :D

leer

Morgn
      Ich finds auch schade, dass man nciht sagen kann nur appendixlisten und keine speziellen chars.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Morgn
      Wie gesagt, interessant wäre es, wenn man auch nur die Appendixlisten zusätzlich zur Auswahl hätte, weil bei den special Chars, haben die meisten so ihre Bedenken.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      dann neue Wahl mit nur appendix ohne spez. Chars
      is ja immerhin unsere entscheidung^^
      Wenn du denkst es get nicht mehr, kommt von irgendwo ein brunzi her.

look at this

Reroll= nur ein würfelergebnis mehr über das man sich ärgern muss

No Reroll no cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Humanstrike“ ()

Mit Appendix = zig neue und tw. unausgegorene Armeen, Skryreklan ist für mich der beste Beweis...

Zudem verlöre ich absolut den Überblick bei den viele neuen/anderen Sonderregeln.

Appendix mag ja lustig sein, allerdings bei einem Turnier?

Franz