da merkt man ziemlich gut den unterschied zw D und AUT

aber zur begrün(d)ung
ad1)ja,das reicht aber meistens auch:)
ad 1a)seh ich anders,da vorallem gards sehr gerne von dämonen,chaoten und anderem hth gesocks gefressen werden...wenn da jedoch 6-7 skorps in der nähe stehen sieht es etwas anders aus!!defacto für mich zumindest KEINE verlorenen punkte!!
ad1b)nett,aber nur bedingt richtig...bei einigen stehts anders(12"abstand), bei anderen mindestens 12"...was nicht impliziert,das es 12,000000001 sein müssen;) mathe halt*fg*
klar ists bärtig,aber wir reden auch von turnieren....
und threadunit...da gibts ranger,billiger und als solches wesentlich besser geeignet!!
ad2)hm...die brachialvariante ist wohl eher etwas,dass NICHT oft gspielt wird...zumindest nicht ohne in extremen not-situationen zu sein;)
ad3)banshees sind auch nicht wirklich schneller,weil du wirst mitm serpent kaum ganz vorne in deiner aufstellungszone sein,daher "verendest" du mal galant in runde 1 in der mitte-vor runde 3 spielt sich daher auch nix ab;)
abgeshen davon wirst du,wenn du mit banshees chargt kaum in SEINER runde noch im hth sein,sondern sehr sehr vermutlich im offenen stehen
und ein pl der hilfe braucht...arm arm;)
im normalfall schießt du die trupps eh sturmreif!seh da kein großes problem:)
aber wie du schon sagtest:ist geschmackssache,ich würde sogar mitlerweile soweit gehen,lieber asuryans jäger zu nehmen im serpent;) billiger,schießen und sind nicht umbedingt schlecht:)
ich steh dem ganzen halt skeptisch gegenüber,einfach weil meines erachtens nach das spiel nicht im hth entschieden wird,daher reine nahkämpfer eher sinnlos sind
feuerdrachen wiederum überzeugen mich nicht,weil ich 12" RW nicht wirklich großartig find....
würd daher DE spielen;)
ne,weiß auch nicht so recht im moment...ist net leicht:(