Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 6

• ja ich werde meine euch meine erfahrungen mitteilen.

was haltet ihr für einen sinnvollen nurgle armee start?

also bis jetzt hab ich nur mal eine box chaoskrieger.

habt ihr erfahrngen mit oder gegen nurgle?
  • Nurgle is doch auch keine schlechte wahl, soviel das angst verursacht :evil: :tongue:
    Ich persönlich spiel auch lieber ungeteilt, hab bisher noch immer nur mit normalensterblichen truppen gespielt ohne dämonen, aber ich werd anfangen mal dieses und jenes auszuprobieren ;)
    Vl kannst du ja mal posten, wie es dir mit deiner nurgle-liste ergangen ist....

PS : juhuu bin der einzige registrierte user im moment hier online :D
  • Hmm, es wird von den Chaosgöttern gesprochen???

....

....

....

*hüstel* so kurz zu hören:

BLUT FÜR DEN BLUTGOTT, SCHÄDEL FÜR SEINEN THRON!!!

Gut. Damit wäre eigentlich alles gesagt oder?

nein?

persönlich habe ich mit Khorne angefangen, weil ungeteilt keine Regeln hatte und die anderen auch nicht wirklich interessant waren, außer Nurgle grad noch.
    Mit dem Wechsel zu 6ten Edition bekam aber jede Gottheit ihre Existenzberechtigung am Schlachtfeld und sogar das ungeteilte Chaos versprüht einen gewissen Charme.
    Vor und nachteile:

Ungeteilt: wie schon gesagt, charme! Es spielt sich nicht schlecht, du hast optionen auf alle anderen götter zum testen und sowohl farbschema und regeln sind perfekt, außerdem werden die charaktermodelle nicht zu stark. Im Grunde keine Nachteile.

Khorne: Man braucht keine Magie und sollte keine spielen, sprich wenn dich Magie nicht reizt oder sogar abschreckt hast du deine erste Wahl gefunden. Leider ist Khorne durch die Raserei schwer zu spielen und nur erfahrenen Spielern zu empfehlen. mit den Farben muss man experimentieren, außer man mag rot (und selbst dann eigentlich auch).

Slaanesh: die böseste Gottheit. Sehr starke Dämonen, starke Charaktere und besonders mächtige Magie. Und das mal ist recht billig, sowohl für Einheiten als auch für chars. Für Powergamer perfekt ;)

Nurgle: besonders in Dämonischen Legion mächtig, sonst recht ausgewogen, Magie wenig stark, Charaktermodelle von allen am zweit teuersten, aber zu recht. Das Mal für die Einheiten unpassend, aber zeigt auch Wirkung. Vom Bemalstil und für Umbauten einfach genial. Viel Potential

Tzeentch: Viel Magie, die genau so stark zu schlagen kann, wie sie gar nichts anrichten kann. Die Charaktermodelle sind schweineteuer, da sie die Zauberer sind, aber sind total anfällig auf Psychologie, genau wie die Einheiten. Aber für dich eh keine Wahl...

So ich hoffe geholfen zu haben...
    Blut für den Blutgott ;)
  • naja, laut Regeln haben ja all diese Armeen gewaltige Unterschiede ...

musst du wohl eher für dich entscheiden, was da besser passt, aber als Chaosspieler rate ich dir alle 4 Gottheiten und das ungeteilte zu spielen.

Die Abwechslung macht Freude, und
    Die Götter sehen das gerne
  • so ich hab gerade begonnen mit chaos und bin jetzt amüberlegen welchen gott ich verehren soll.

tzeentsch scheidet aus

bleibt ja nur mehr: nurgle khorne, slaneesh und ungeteilt.

hab mich auch schon viel informiert kann mich aber nicht entscheiden

vlt. könnt ihr mir mit ein paar argeument für bzw gegen einen gott weiterhelfen

lg