Ich weiss jetzt nicht genau ob das irgendwen interessiert ob die rumors "alt" sind/ du sie schon gelesen hast oder nicht.
Jo mich interessierts

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ich weiss jetzt nicht genau ob das irgendwen interessiert ob die rumors "alt" sind/ du sie schon gelesen hast oder nicht.
Original von BrotherDanyael
dann wissen ja bald nur noch die alten hasen was da abging.
zum 'indianischen'... finde ich sehr schade, ich habe mir zumindest beim deathwing einen viel stärkeren tribal einfluss erhofft.
+D+
Original von Da Moschaz
gibt was neues nämlich
Dark Angels
* Graham McNeill meinte, dass es ein großer Fehler gewesen sei, im 2nd Edition Codex so viele Geheimnisse der Dark Angels auszuplaudern. Im neuen Codex wird es daher viel mystischer zugehen, von den früheren Ereignissen wird nicht mehr direkt und konkret erzählt.
* Das "indianische" Element wird heruntergestuft, es wird mehr Wert auf den Mönchsaspekt des Ordens gelegt. Die Kurzgeschichte "Deathwing" wird nun mehr als eine Legende betrachtet, die wahr sein könnte oder auch nicht.
* Das Release-Konzept ist identisch zu den Black Templars, es wird also einen völlig eigenständigen Codex geben, sowie neue Charaktermodelle und einen Zusatzgussrahmen.
* Von den Regeln her sollen Death- und Ravenwing stärker ausdefinierte Rollen bekommen.
* Erwarten kann man die Dunklen Engel gegen Anfang 2007.