Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Scheinbar versteht ihr mich nicht richtig.
Er bräuchte noch genau zwei tore, damit er unter die besten 8 Torschützen der geschichte von Man U kommt. Warum will man ihm das nicht gönnen?
oh mein gott... jetzt wo dus sagst... ist es eigentlich noch immer vollkommen egal... ist es so wichtig, ob er nummer 8, 9 oder wasauchimmer ist?
Original von Princess Yuffie
Der Spitzenstürmer Wolfgang Weber kommt angeblich zu FavAC, doch das könnte auch nur ein Gerücht sein ...
offensichtlich eine ente... wolfgang weber ist nämlich ein spitzenmittelfeldspieler... gut, verteidiger und stürmer kann er eigentlich auch spielen...
Scheinbar versteht ihr mich nicht richtig.
Er bräuchte noch genau zwei tore, damit er unter die besten 8 Torschützen der geschichte von Man U kommt. Warum will man ihm das nicht gönnen?
wenn du weiteres zum thema wissen willst, google herum, da erfährst du sicher konkreteres als hier, vor allem hast du da auch gleich die quelle... und selbst wenn... na mei...
Heute habe ich mir das Fußball CL Maganzin im ORF angesehen, und an nichts böses gedacht. Aus heiterem Himmel fängt der Sprecher an, über Wechselgerüchte von Ruud van Nistelrooy zu sprechen.
Als Beweggründe für einen wechsel nannte der Kommentator, dass van Nistelrooy ja nur mehr zweite Wahl bei Man U ist, und möglicherweise zu Inter Mailand geht.
Was ich weiss, ist der gute alte Van Nistelrooy ja wieder dabei Premier League Torschützenkönig zu werden, also kein grund ihn auf die Bank zu setzen.