Van Nistelrooy zu Inter?

Van Nistelrooy zu Inter?

Heute habe ich mir das Fußball CL Maganzin im ORF angesehen, und an nichts böses gedacht. Aus heiterem Himmel fängt der Sprecher an, über Wechselgerüchte von Ruud van Nistelrooy zu sprechen.
      Als Beweggründe für einen wechsel nannte der Kommentator, dass van Nistelrooy ja nur mehr zweite Wahl bei Man U ist, und möglicherweise zu Inter Mailand geht.

Was ich weiss, ist der gute alte Van Nistelrooy ja wieder dabei Premier League Torschützenkönig zu werden, also kein grund ihn auf die Bank zu setzen.

Wisst ihr mehr über solche wilden Gerüchte???
      Bisherige Errungenschaften: 2 Chaosdrachenköpfe

Mit zwei Grabschwärmen den General des ÖMS SIEGERS 2007 getötet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragonslayer“ ()

RE: Van Nistelrooy zu Inter?

Scheinbar versteht ihr mich nicht richtig.
      Er bräuchte noch genau zwei tore, damit er unter die besten 8 Torschützen der geschichte von Man U kommt. Warum will man ihm das nicht gönnen?

Scheinbar versteht ihr mich nicht richtig.
      Er bräuchte noch genau zwei tore, damit er unter die besten 8 Torschützen der geschichte von Man U kommt. Warum will man ihm das nicht gönnen?

oh mein gott... jetzt wo dus sagst... ist es eigentlich noch immer vollkommen egal... ist es so wichtig, ob er nummer 8, 9 oder wasauchimmer ist? :rolleyes:

Original von Princess Yuffie
      Der Spitzenstürmer Wolfgang Weber kommt angeblich zu FavAC, doch das könnte auch nur ein Gerücht sein ...

offensichtlich eine ente... wolfgang weber ist nämlich ein spitzenmittelfeldspieler... gut, verteidiger und stürmer kann er eigentlich auch spielen... :D
      Wist ihr was, vergessen wir das.
      Es war dumm zu glauben, dass das noch jemand anderem am Herzen liegt.

Ich habe es nur als schockierend empfunden, weil er bis jetzt so erfolgreich war für den Club.

Egal schwamm drüber, ist erledigt.