Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 18

• Benutzer-Avatarbild

Lucky Strike

mich hat jetzt grade wieder die mallust gepackt...nur muss is hü machen...freu mich schon wenn die ersten modelle fertig sind. :D

meine eigentlichen schätze werden ja die banshees..aber die werden erst als fertiger reingestellt :tongue:
  • Benutzer-Avatarbild

Lucky Strike

cool...oke jetzt weis ich auch warum ich mir so schwer tu..aber ich mag die technik voll gerne.... :D
    @layering:gut ich weis doch was es is.. :D mag die technik aber ned so..dauert mir zu lang... 8)
  • @ Lysop, interessant, du beherrscht anscheinend das wet-blending, viele meinen das is sauschwer, ich selbst hab es noch nicht probiert....
    Layering ist ganz einfach das auftragen mehrerer farbschichten(dünne natürlich)
    zB : grundfarbe ein dunkles braun, dann kommt eine schicht mit einem etwas hellerem braun, wobei du die tiefsten flächen dunkel lässt, dann kommt die nächste, wieder hellere farbschicht, usw
  • Benutzer-Avatarbild

Gemein wie 10

*klatsch*
    yeah man lacki ( *grinzZ*) haste echt gut gemachtt....sehen total schlicht aus ....einfach harmonisch....
    krrrr.....oh gott....
    wieso benutze ich wörter wie harmonisch?
  • Benutzer-Avatarbild

Lucky Strike

also erstmal danke an alle für die vielen antworten

@grossa grüna: nein ich halte durch..hoff ich halt...wird halt etwas länger brauchen
    für den falken hab ich knapp ne stunde gebraucht..so wie er jetzt da is...

@Riven: ich mal sehr flüssig...zuerst mal ich ne schicht night blue (vajelo) schau aber das die feucht bleib und fang nacher an die ränder mit verdünnten icw blue zu akzentuieren...muss ganz feucht bleiben..was am schwersten is is die 2 farben ineinander verinnen zu lassen...bzw das ein schöner verlauf rauskommt(beim falcon sieht man es eh gut..)

@lexandro: is leider auf dem foto so..im wirklichkeit sind die tiefen eh dunkler..k.a. wieso des am bild so is...

@ULTRAMAR:derzeit besteht meine armee erst aus 8 banshees 5 falken 1 falcon 3 ranger und ca 20 gardisten.. :D..hab mir vorgenommen wirklich alles so gut wie möglich zu bemahlen...(hoffentlich wirds was) :D

mfg luki

p.s: will auch wissen was Layering is...
  • @LordMaccrage: Ja magst du denn das Layering auf deinen Rhinos nicht?

Der Falcon ist sehr hübsch, ebenso der Falkenkrieger (auch wenn man nicht viel von ihm sieht) und der Runenprophet. Bei Letzterem gefällt mir der Mantel echt gut; ich fände etwas tiefere Schatten allerdings noch hübscher.
  • Sieht recht nett aus, wie machst du die farbübergänge? ich schätz mal mit layering oder? der mantel des runenpropheten sieht nämlich fast aus wie mit wetblending gemacht.....