WIP- Eldar
-
-
-
-
-
jo schaut net aus, auch wenn mich das Layering beim Falcon an meine Rhinos erinnert--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
@LordMaccrage: Ja magst du denn das Layering auf deinen Rhinos nicht?
Der Falcon ist sehr hübsch, ebenso der Falkenkrieger (auch wenn man nicht viel von ihm sieht) und der Runenprophet. Bei Letzterem gefällt mir der Mantel echt gut; ich fände etwas tiefere Schatten allerdings noch hübscher.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()
-
Ja magst du denn das Layering auf deinen Rhihos nicht?
Hab ich das denn gesagt ??
Hab eh gsagt das es nett ausschaut--Hail to the Emperor!--
WoW-Member
W40k:
HdR Hochelben, Rohan
-
-
kann ich dir Mittwoch im Club erklären bzw. auch mal zeigen wennst willst--Hail to the Emperor!--
WoW-Member
W40k:
HdR Hochelben, Rohan
-
Sieht vielversprechend aus.....
aber ein paar angepatzte Minis machen noch keine Armee, mal sehen ob er das über 60 Modelle durchhält.
Ich drück jedenfalls die Daumen!* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
also erstmal danke an alle für die vielen antworten
@grossa grüna: nein ich halte durch..hoff ich halt...wird halt etwas länger brauchen
für den falken hab ich knapp ne stunde gebraucht..so wie er jetzt da is...
@Riven: ich mal sehr flüssig...zuerst mal ich ne schicht night blue (vajelo) schau aber das die feucht bleib und fang nacher an die ränder mit verdünnten icw blue zu akzentuieren...muss ganz feucht bleiben..was am schwersten is is die 2 farben ineinander verinnen zu lassen...bzw das ein schöner verlauf rauskommt(beim falcon sieht man es eh gut..)
@lexandro: is leider auf dem foto so..im wirklichkeit sind die tiefen eh dunkler..k.a. wieso des am bild so is...
@ULTRAMAR:derzeit besteht meine armee erst aus 8 banshees 5 falken 1 falcon 3 ranger und ca 20 gardisten.. :D..hab mir vorgenommen wirklich alles so gut wie möglich zu bemahlen...(hoffentlich wirds was)
mfg luki
p.s: will auch wissen was Layering is...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lucky Strike“ ()
-
-
-
@ Lysop, interessant, du beherrscht anscheinend das wet-blending, viele meinen das is sauschwer, ich selbst hab es noch nicht probiert....
Layering ist ganz einfach das auftragen mehrerer farbschichten(dünne natürlich)
zB : grundfarbe ein dunkles braun, dann kommt eine schicht mit einem etwas hellerem braun, wobei du die tiefsten flächen dunkel lässt, dann kommt die nächste, wieder hellere farbschicht, uswExitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren. -
-
-
-
Die Shades aufm Falcon gefallen mir sehr gut... hab sowas ähnliches vor, bloß halt von grau zu weiß mit grünen Dornenranken... LEDs sind schon mal eingebaut
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0