Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Also "Effekte" sind keine dabei... da das wohl zu viel Batterie verschlingen würde, und für mehr Spielereien auf der Platine auch schon der Platz zu knapp wurde
Schalter ist aber natürlich eingebaut. Muss nur eine Lösung finden, wie ich die Heckklappe auf und zu machen kann... bleibt nämlich immer halb offen stehen
Schaut super aus, auch mir gefallen die Treibwerke supi
Leuchten die LEDs in bestimmten Abständen, oder kann die Beleuchtung was spezielles ?
Weil um um 5 Leds zum Leuchten zu bringen, braucht man sie eigentlich "nur" mit Kabeln an einer Batterie anbinden.(in der Richtigen Flußrichtung, die Dinger sind ja wie schleusen, lassen Strom nur in eine Richtung durch hamma in Physik letztes Jahr gelernt) aber ich schätze. du hast einen schlater dabei. Und ein paar andere Teile hab ich auch schon gesehen (Transistor Z.B)
mfg
Skavengarf
Lucky Strike
HAMMER geil das teil...
des licht forne erinnert mich an night rider....lol....
Finde ich auch super. Sowohl die Trieberke, als auch die Beleuchtung. Vielleicht finde ich mal die Zet und poste ein paar Fotos von meinem beleuchtetn LRC. Den hab ich zwar schon vor ein paar Jahren gebastelt und bemalt- schaut aber trotzdem ganz ordentlich aus.