Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 31

• was ich sehr interessant fand war: bei allen burschen in meiner umgebung (alle ne spur älter) waren maximal 3 leute untauglich..... und das auch nur, wegen gröbsten sachen...

und bei mir? über 50% untauglich wegen jedem scheiß?? fragt mich nicht warum :D
  • Sind eigentlich alles keine Gründe warum ich keinen Panzer fahren sollte, Auto darf ich ja auch fahren.

Ein Panzer ist halt noch gemein gefährlicher als ein Auto. :P
    und es gibt ja mittel und wege einen Führerschein zu fälschen.... :D
  • Vor allem ist es nich zu empfehlen, wirklich dick zu lügen, da alles glaub ich auch aktenkundig bleibt... und spätere Arbeitgeber gern mal gucken können, warum man denn NICHT TAUGLICH war =)
  • Ob das soviel Sinn macht hier Unmengen an Energien hineinzustecken um untauglich zu sein, wage ich zu bezweifeln.

Das mit den Einlagen hiflt eher nicht, in der Schreibstube muß man nicht marschieren. :D

Da außerdem jetzt lauter geburtenschwache Jahrgänge zur Musterung kommen, werden halt auch die Kritereien niedriger gesetzt. Ein paar Freunde von mir wurden schon vor einigen Jahren als tauglich eingestuft mit wehwechen die Leuten aus früheren jahren locker für untauglich gereicht hatten.

Ich war damals untauglich obwohl ich es wirklich nicht darauf angelegt hatte. Meine Musterung dauerte auch nur einen halben Tag, genau bis zum Augentest. Zeigte mein Attest vom Augenarzt vor und das wars dann. Was genau der Grund war weiß ich auch nicht so genau. Sache ist, habe harte Kontaktlinsen 4 Dioptrin, laut Augenarzt ist die volle Sehkraft nur mit Linsen gewährleistet, und sehe am rechten Auge nur ca 40%

Sind eigentlich alles keine Gründe warum ich keinen Panzer fahren sollte, Auto darf ich ja auch fahren. :D
  • Tja sowas ist in St.Pölten nicht zu empfehlen wo ich mustern war.
    Da hatte es auch einer auf die Psycho Masche versucht und hatte den Test voll bewusst versaut.

Daraufhin hatte er ein 2 Jähriges Entmündigungsverfahren am Hals Nachdem er laut Psycherl dort eine Bedrohung für sich und seine Umwelt darstellte,..... Also gut aufpassen.

Aber was hat er sich erwarted bei so Fragen und Antworten:

Frage: Nehmen Sie Drogen ? Wenn ja welche und wie Oft.
    Antwort: Speed jedes Weekend Täglicher Bier Konsum und jeden 2en Tag Kiffen

Frage: Schlagen Sie ihre Eltern wenn ja wie Oft ?
    Antwort: Ja natürlich, jedes mal wenn sie mir etwas anschaffen wollen.

Frage: Haben Sie bereits ein Verbrechen begangen für was sie auch bestraft wurden ? Wenn ja welches ? Falls Sie keine Strafe erhalten haben Warum ?
    Antwort: 2 mal Gefängnis wegen Dealn, nicht eingesperrt wegen 2 fachen Einbruch weil ich nicht erwischt wurde,...

usw

Er konnte danach zwar diese Verfahren abwürgen aber Schererein warens genug und zum Herr musste er trotzdem,....

Mlg
  • Original von Bazino
    no nie so eine schlecht gefakte story gelesen wie die eingangs...

bitte jetzt mal um ehrliche Wortmeldungen:

WER hat das ganze für bare Münze genommen? ... WER glaubt wirklich, dass man mit so einem Blödsinn um Bundesheer/Bundeswehr rumkommt? ... OK ...DIESE Leute haben dann wirklich gute Chancen untauglich zu sein, aber nicht wegen körperlichen Gebrechen :rolleyes:
  • Mal ehrlich, wenn man das durchzieht und sie einem das glauben is man zwar untauglich, aber verbringt auch die nächsten Jahre in einer hab-mich-lieb-Weste und wenn sie's dann merken, dass es ne verarsche war, darf man den Besuch in dem netten Haus auch noch zahlen und verbringt dann wieder ein paar Jahre hinter schwedischen Gardinen, also würd ich das nicht empfehlen ^^.
  • unser vereins vorstand hat gemeint du musst einfach :

am vortag sehr fettig und viel essen (das soll die blutwerte versauen)

bei so nem komischen test wegen lungentätigkeit oder so ganz zum schluss ein (oder halt aus)atmen... weis auch net mehr so genau

und a bissl jammern und simulieren (wen mans "nachweisen" kann)
    also so wie bei mir zb. ich brauch einlagen (in den schuhen) weil ich platt-senk-spreitz-füsse ?( hab da soll ich einfach jammern das ich so schnell fußweh krig wenn ich viel gehen muss
  • Original von Bazino
    2) Vom Ohrenarzt attestieren lassen, dass man auf einem Ohr nichts hohes und am anderen Ohr nichts tiefes hören kann => untauglich.

Das würd ich nicht empfehlen.

Bei der Stellung wird dann ein Audiogramm gemacht, bei dem er dann diese Töne nicht hören dürfte.
    Ist das nicht eindeutig, wird er zu uns ins HSP in die HNO-Ambulanz geschickt. Dort wird sein Ohr gründlichst gecheckt, und er kriegt ein Audiogramm vorgelegt dass er UNMÖGLICH faken kann.

Ist nicht zu empfehlen - hat noch nie geklappt :D
  • Bin jetzt ja auch 3 Monate beim Heer und im großen und ganzen ist es eh recht ok. Der Sold ist miserabel und der tägliche Sport nervt auch *gg*
    Doch ein Bier im Soldheim war noch nie ein Problem hehe :D

Der Grenzeinsatz in dem ich jetzt bin ist allerdings etwas faaaaaad.
    Was einem alles für scheiße einfällt wenn ma 12 Stund im Wald sitzt *gg*

Kann Sia nur recht geben!
  • no nie so eine schlecht gefakte story gelesen wie die eingangs... wennst denen nämlich verklickerst, dass du schon mit drogen rumgemacht hast und eine variante aufzählst die man auch längerfristig nachweisen kann (durch haarwurzel z.b.) dann wird das gecheckt und die polizei auf dich aufmerksam gemacht ;) solltest wirklich so blöd sein und behaupten du hast sogar welche verkauft, dann wirst auf freiem fuss angezeigt...

das ist der gravierenste punkt der nur gelogen sein kann, für etliche andere hätte er ne verwaltunsstrafe kassiert (in schilling bis zu 30.000 vor ein paar jahren ;)) ...

für alle die sich drücken wollen hier die 3 besten varianten: (ich wußte die damals noch nicht X( )

1) Vom Sportmediziner oder Orthopäden chronische Knieschmerzen attestieren lassen (das Knie ist ein Gelenk das noch immer nur tw. erforscht ist und kein arzt kann einem beweisen, dass man dort keine schmerzen hat) => untauglich.

2) Vom Ohrenarzt attestieren lassen, dass man auf einem Ohr nichts hohes und am anderen Ohr nichts tiefes hören kann => untauglich.

3) Beim Test anklicken, dass man nervös ist und/oder leicht nervös wird. Zusätzlich ein bissl auszucken und auf der Tastatur rumhämmern... diese Frage (so lächerlich das auch ist) bringt einen zum Psychologen. Der fragt einen dann was passiert wenn man nervös ist... dann muss man nur noch glaubwürdig rüberbringen das man dann unberechenbar aggressiv und sprunghaft wird => untauglich.
  • Ehrlich gesagt is beides im Normalfall orsch und fad und schrecklich und überhaupt und überall, aber im Nachhinein würd ichs doch ganz gern machen, seis nur aus einem Grund:

Du hackelst ein ganzes Jahr und hast fast keine Zeit dein Geld auszugeben. Österreich bezahlt seine Zivis und halbfreiwillige Fußlatscher schlecht, aber fast alle die ich kenn sind mit einem netten Zuschuß fürs Arbeitsleben/Studium ausgestiegen.
  • tja und dann hast Atteste und wanderst in die Schreibstube...

Das BH KANN auch was bringen. Selten aber doch-
    Und mann KANN dort auch was lernen. Selten was sinnhafter aber doch
    Und das BH KANN sinnvoll sein. SEHR selten aber doch.

Das gleiche gilt übrigens auch für den Zivildienst. Auch der ist nicht immer gscheit nett und sinnhaft.

Sia
  • Benutzer-Avatarbild

Lucky Strike

ih täts amal ned übertreiben....

es geht auch leichter...einfach zum arzt gehen und alle möglichen artests hohlen...das geht immer...
  • zur meiner musterung werde ich erhählen wie geil ich es finde alle niederzuschießen was sich bewegt ob unschuldig oder nicht!
    Mal schauen dann lass ich mir eine Hackenkreuz unter den Armen Tätowieren und fertig ist die geschichte

krank oder!! ;(
    Aber os bin ich!!! :D

mfg :D
  • tjaha.... untauglich wegen schlafstörungen^^.... das blöde daran... ich muss 2007 nochmal zur musterung. ;(

ich war 9ner tauglich überall 9 ... und beim psychotest teilweise knapp 100% ...... der liebe herr major, will mir die broschüre für die milak in die hand drücken.... sieht dann auf seinen unterlagen...untauglich... ahaha das war ein gesicht :D

ich fands witzig^^... und ich darf da eh nochmal hin^^ ;( :D
  • Also ich hab noch 33 Tage Grundwehrdienst und finds überhaupt nich so schlimm... dank dem BH hab ich Gratis den Rettungssanitäter bekommen und schiebe feinen Dienst im HSP - was will man mehr :tongue:
  • Ich hab beim Bundesheer gelernt, wie man mit einem Untauglichkeitsbescheid und ohne vorwissen den Hauptbahnhof in St.Pölten findet, ohne hinzufallen.

Das tolle ist, das ich wahrscheinlich voll tauglich bin, und nur aufgrund behördlicher Faulheit rausgeflogen bin. So einen selbstherrlichen fast-Wiener untauglich zu schreiben is schnell mal getan, wenn vor der Tür 30 zukünftige Jäger, Panzerfahrer und Piloten aus dem ärgsten Niemandslandkaff von Nö sitzen.

Die Jungs haben mir Angst gemacht...