Spaß bei der Musterung

Original von Bazino
      2) Vom Ohrenarzt attestieren lassen, dass man auf einem Ohr nichts hohes und am anderen Ohr nichts tiefes hören kann => untauglich.

Das würd ich nicht empfehlen.

Bei der Stellung wird dann ein Audiogramm gemacht, bei dem er dann diese Töne nicht hören dürfte.
      Ist das nicht eindeutig, wird er zu uns ins HSP in die HNO-Ambulanz geschickt. Dort wird sein Ohr gründlichst gecheckt, und er kriegt ein Audiogramm vorgelegt dass er UNMÖGLICH faken kann.

Ist nicht zu empfehlen - hat noch nie geklappt :D
      unser vereins vorstand hat gemeint du musst einfach :

am vortag sehr fettig und viel essen (das soll die blutwerte versauen)

bei so nem komischen test wegen lungentätigkeit oder so ganz zum schluss ein (oder halt aus)atmen... weis auch net mehr so genau

und a bissl jammern und simulieren (wen mans "nachweisen" kann)
      also so wie bei mir zb. ich brauch einlagen (in den schuhen) weil ich platt-senk-spreitz-füsse ?( hab da soll ich einfach jammern das ich so schnell fußweh krig wenn ich viel gehen muss
      "This is the life we chose,the life we lead and there is only one guarantee, non of us will see heaven"
      Mal ehrlich, wenn man das durchzieht und sie einem das glauben is man zwar untauglich, aber verbringt auch die nächsten Jahre in einer hab-mich-lieb-Weste und wenn sie's dann merken, dass es ne verarsche war, darf man den Besuch in dem netten Haus auch noch zahlen und verbringt dann wieder ein paar Jahre hinter schwedischen Gardinen, also würd ich das nicht empfehlen ^^.
      Original von Bazino
      no nie so eine schlecht gefakte story gelesen wie die eingangs...

bitte jetzt mal um ehrliche Wortmeldungen:

WER hat das ganze für bare Münze genommen? ... WER glaubt wirklich, dass man mit so einem Blödsinn um Bundesheer/Bundeswehr rumkommt? ... OK ...DIESE Leute haben dann wirklich gute Chancen untauglich zu sein, aber nicht wegen körperlichen Gebrechen :rolleyes:
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Tja sowas ist in St.Pölten nicht zu empfehlen wo ich mustern war.
      Da hatte es auch einer auf die Psycho Masche versucht und hatte den Test voll bewusst versaut.

Daraufhin hatte er ein 2 Jähriges Entmündigungsverfahren am Hals Nachdem er laut Psycherl dort eine Bedrohung für sich und seine Umwelt darstellte,..... Also gut aufpassen.

Aber was hat er sich erwarted bei so Fragen und Antworten:

Frage: Nehmen Sie Drogen ? Wenn ja welche und wie Oft.
      Antwort: Speed jedes Weekend Täglicher Bier Konsum und jeden 2en Tag Kiffen

Frage: Schlagen Sie ihre Eltern wenn ja wie Oft ?
      Antwort: Ja natürlich, jedes mal wenn sie mir etwas anschaffen wollen.

Frage: Haben Sie bereits ein Verbrechen begangen für was sie auch bestraft wurden ? Wenn ja welches ? Falls Sie keine Strafe erhalten haben Warum ?
      Antwort: 2 mal Gefängnis wegen Dealn, nicht eingesperrt wegen 2 fachen Einbruch weil ich nicht erwischt wurde,...

usw

Er konnte danach zwar diese Verfahren abwürgen aber Schererein warens genug und zum Herr musste er trotzdem,....

Mlg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Ob das soviel Sinn macht hier Unmengen an Energien hineinzustecken um untauglich zu sein, wage ich zu bezweifeln.

Das mit den Einlagen hiflt eher nicht, in der Schreibstube muß man nicht marschieren. :D

Da außerdem jetzt lauter geburtenschwache Jahrgänge zur Musterung kommen, werden halt auch die Kritereien niedriger gesetzt. Ein paar Freunde von mir wurden schon vor einigen Jahren als tauglich eingestuft mit wehwechen die Leuten aus früheren jahren locker für untauglich gereicht hatten.

Ich war damals untauglich obwohl ich es wirklich nicht darauf angelegt hatte. Meine Musterung dauerte auch nur einen halben Tag, genau bis zum Augentest. Zeigte mein Attest vom Augenarzt vor und das wars dann. Was genau der Grund war weiß ich auch nicht so genau. Sache ist, habe harte Kontaktlinsen 4 Dioptrin, laut Augenarzt ist die volle Sehkraft nur mit Linsen gewährleistet, und sehe am rechten Auge nur ca 40%

Sind eigentlich alles keine Gründe warum ich keinen Panzer fahren sollte, Auto darf ich ja auch fahren. :D
      Join the Legion
      Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
      Original von Boomer
      Auto darf ich ja auch fahren. :D

8o
      wo muss man sich hinwenden um das nochmal überprüfen zu lassen? :D :P
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Sind eigentlich alles keine Gründe warum ich keinen Panzer fahren sollte, Auto darf ich ja auch fahren.

Ein Panzer ist halt noch gemein gefährlicher als ein Auto. :P
      und es gibt ja mittel und wege einen Führerschein zu fälschen.... :D
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      was ich sehr interessant fand war: bei allen burschen in meiner umgebung (alle ne spur älter) waren maximal 3 leute untauglich..... und das auch nur, wegen gröbsten sachen...

und bei mir? über 50% untauglich wegen jedem scheiß?? fragt mich nicht warum :D
      Die Wirklichkeit ist eine Kurve und das Sein hat die selbe Überlebenschance wie ein Pogostock-Tester in einem Minenfeld.