ja bei den beschuss trupps ist der "taktische sergeant" wie ich ihn nenne mit seinem bolter sehr gut.
ich nem meistens den wesenszug für zwo spezwaffen und und ein bis zwo trupps mit 2xmelter/plasma, VSE-faust und 7-9 maxln und nem rihno.
den captain(priester,scriptor) würd ich nie mit e-faust, e-hammer ausrüsten weil er als einziger ini 5 hat.
ab besten gibst du ihm e-waffe und pistole oder e-klauen (paar).
hBolter hast du 12shoot oder die welt steht grad kopf

raks hab ich ne zeitlang auch probiert aber die haben zu wenig getroffen, da hast du 4mögliche und 2-3 realistische kills während du bei hBolter 12 mögliche und 3-6 (oder mehr je nach rüstung) realistische hast.
raks würd ich in tak trups nehmen obwohl da die LK um 5P mehr schon super ist.
BTL
Xun
ich nem meistens den wesenszug für zwo spezwaffen und und ein bis zwo trupps mit 2xmelter/plasma, VSE-faust und 7-9 maxln und nem rihno.
den captain(priester,scriptor) würd ich nie mit e-faust, e-hammer ausrüsten weil er als einziger ini 5 hat.
ab besten gibst du ihm e-waffe und pistole oder e-klauen (paar).
hBolter hast du 12shoot oder die welt steht grad kopf

raks hab ich ne zeitlang auch probiert aber die haben zu wenig getroffen, da hast du 4mögliche und 2-3 realistische kills während du bei hBolter 12 mögliche und 3-6 (oder mehr je nach rüstung) realistische hast.
raks würd ich in tak trups nehmen obwohl da die LK um 5P mehr schon super ist.
BTL
Xun