Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 22

• ....was soll man zu einem Spiel sagen/schreiben, bei dem genau nichts so geklappt hat, wie man es sich vorgestellt hat???

Im Grunde hat 1 Spieler das Spiel entschieden und das war sein AG 5 Lineman. Der hat gemacht was immer er wollte und wenn er mal nen RR gebraucht hat weil doch 1x der Dodge daneben ging, dann hat er alle sonstigen Sachen in der Runde geschafft.

Das schlimmste am Spiel war mein Blocken. Rekord war in der Zweiten hälfte, wo ich bei 8 zwei Würfel Blocks in einer Runde nur einen Spieler umgeworfen habe. Dafür von 8 1:1 im ganzen Spiel 4x der Skull da war.

Wenn man im ganzen Spiel nur 1 Cash gegen Norse und 2 KO zusammenbringt weiß man, dass das Spiel nicht gut war mit Zwergen. Viel vorwerfen brauch ich mir nicht, vielleicht hätte ich hardcore auf unentschieden spielen können mit ganz langsamen Caging, aber das ist nicht mein Stil (bin wohl nicht der klassische Zwergenspieler - deshalb haben auch sch 2 Dodge *LOL*)

Meine Chance ins Play off zu kommen sind jetzt 50:50. Würde mich freuen, wenn ich mich gegen Jürgen beweisen könnte (wobei ich gegen sein gut geskilltes Team mit meinen Low-Zwergen kaum eine Chance hätte), aber es wäre eine schöne Herausforderung....wir werden sehen ob Victor gegen shlomi nen Sieg holt.

mfg Bernd
  • ja das Spiel gegen Otto war wieder mal so ein Highlight. Obwohl eigentlich nicht meine Taktik stallte ich einen turn damit Otto nur mehr der one turner überblieb. Dann hab ich aber den sidestep, diving tackle GR übersehen und der machte mir beinahe einen schnitt durch die rechnung (wollte ihn umblitzen, push, na dann dodge ich halt - gelungen - erst danach ohhh das war der diving tackler....schwein gehabt).

Im Gegenzug hab ich Otto dafür fast zum ausgleich geholfen da er nach einem quicksnap doch noch die chance hatte mit wem zu scoren. War schon lustig, da sitzen wir beide und bernd herum und überlegen wie er doch noch den ausgleich schaffen kann - scheiterte nur am catch

dafür hab ich ihm noch den oneturner beigebracht.

mein tipp auf den ligasieg ist damit eindeutig otto - bei den neuen skills ;)
  • Auch die Niflheim Berserkers konnten in ihrem letzten Gruppenspiel mit einem Sieg vom Feld gehen, 3:1 (1:1) gegen die Saufkumpanen.

Obwohl Punktegleichstand und gleich viele TD´s müssen sich die Norse aus dem Bewerb verabschieden da sie mehr GegenTD´s hinnehmen mussten.

Spiel war ganz gut, verzichtete sogar darauf den Wizo zu mieten. Bernd würfelte etwas schlechter als ich. Absoluter Hammer was der Freebooter Coach um 5.000 der mit 3 RR beschaffte :D
    Überdrüberspieler mein AG 5 Mann der gleich alle 3 TD´s machte und als 3 Skill MA+1 dazu bekam - leider auch ein N durch Ageing, er hat sich wirklich sehr verausgabt in den letzten 2 Games!

Tja jetzt kann Vickal mit einem Sieg vielleicht doch noch aufsteigen!

Viel spaß in den K.O. Runden.
  • Eshin Rage vs. Aegnor Calafalas
    1:2 (2:2)

Ein super Spiel, in dem ich zu defensiv war. Die Block und Armour Dice waren nicht so besonders, aber das Game war trotzdem ein Hit. Eine zu schnelle 1:0 Führung von Eshin Rage, 3 KO Spieler der Wood Elves waren danach wieder am Feld, ganz im Gegenteil zu den Skaven, die hatten es vorgezogen in der KO Box zu bleiben. Wichtig waren die Skills bei den Sakven und die wurden alle erreicht.

Break Tackle für den Rat Ogre
    Dirty Player für einen Liny
    Claw für den Werfer
    Claw für den GR mit Block/Dauntless (wird ev. noch in Horns) gewechselt.

Danach ein Toter Skaven (geheilt), ein BH und weitere Skaven in der KO Box. Also war das 1:2 durchaus OK, die Winnings waren 20.000 und der FF +1.

Jetzt freue ich mich schon auf die Play-Off, das wird sicher ein hartes Stück Arbeit.
  • Huch!

Nachher wäre es schwer für mich geworden. Mein Team wandert dann nämlich für die nächsten 3 Wochen nach England auf trainingslager. ;)

Keine Sorge hab noch einen zweiten und der kann das selbe wie der andere. Das wird schon reichen für dich. :D
    Danke für dein Mitleid. :evil: :D
  • Original von don pedro
    Ja war ziemlich brutal. So sehr sind meine Zwerge schon lange nicht mehr verprügelt worden. Zieht sich leider schon die ganze Zeit so hin. Ich hoffe das es gegen die Ratten wieder besser läuft.

Na das wollen wir doch eher nicht hoffen! :)
    Hast wenigstens ein MNG bekommen? :evil:

Wie siehts aus nächste Woche Mittwoch? Da kann ich Dich noch einschieben... :D
  • Ja war ziemlich brutal. So sehr sind meine Zwerge schon lange nicht mehr verprügelt worden. Zieht sich leider schon die ganze Zeit so hin. Ich hoffe das es gegen die Ratten wieder besser läuft.