BB 11. Runde

BB 11. Runde

Morgn
      So, ich hab sie gegen Ingerimms Hammer vorgezogen, und muss sagen, cih bin enttäuscht, dass meine Dunkelelfen jetzt erst so richtig in Fahrt kommen. Endstand:
      Widowmakers 2:2 Ingerimms Hammer (4:1)
      Tja, es war ein brutales Match, spannend bis zum Schluss, wobei ich sagen muss, dass wir die Touchdowns wohl größtenteils aus eigenen Fehlern heraus bekommen (bzw nicht gemacht) haben. Das 2:1 hab ich deshalb so leicht machen können, weil der Peter einen Longbeard nicht zur Witchelf stellen wollte (um das Fangen zu erschweren und sie zum Dodgen ohne Dodge-Skill zu zwingen), während ich das 2:2 bekommen hab, weil ich bei der perfect defense zu gierig war.
      Tja, mein Resumée: Ich habe die Zwerge niedergeprügelt, was eigentlich garnicht hätte sein dürfen (naja, meine AV6-Witchelf konnte dank Handicap-roll nur stunned werden :D) und ich kann mit meinen Würfeln endlich wieder einmal zufrieden sein (was wahrscheinlich in den nächsten 4 Monaten nicht der Fall sein wird) während der Peter im Prinzip so dermaßen schlecht gewürfelt hat bei den Armour-Rolls, dass man shcon fast Mitleid bekommen hat.
      Jedenfalls ist meine Prügel-Taktik gegen die Zwerge voll aufgegangen :D
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

Morgn

Original von ibrox
      hoffe du hast dein glück aufgebraucht für unser nächstes game

Fürchte ich eh ;)
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Original von don pedro
      Ja war ziemlich brutal. So sehr sind meine Zwerge schon lange nicht mehr verprügelt worden. Zieht sich leider schon die ganze Zeit so hin. Ich hoffe das es gegen die Ratten wieder besser läuft.

Na das wollen wir doch eher nicht hoffen! :)
      Hast wenigstens ein MNG bekommen? :evil:

Wie siehts aus nächste Woche Mittwoch? Da kann ich Dich noch einschieben... :D
      Huch!

Nachher wäre es schwer für mich geworden. Mein Team wandert dann nämlich für die nächsten 3 Wochen nach England auf trainingslager. ;)

Keine Sorge hab noch einen zweiten und der kann das selbe wie der andere. Das wird schon reichen für dich. :D
      Danke für dein Mitleid. :evil: :D
      Member of the Austrian BB Team

"...be quick, or be dead..."
      Morgn
      Ach was, durch Rüstung 6 ist er auch erst beim 3. Anlauf gekommen :D
      langsamer Maler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

ich muß erst noch runde 10 spielen, ich hoff es wird mittwoch was gegen loki
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      ob ich ihn brauch keine ahnung, ich WILL ihn :D. Wird wohl eher um den 24ten rum, vorher hab ich einen vollen kalender

Wolfencup 2007 - Most TD
      Eshin Rage vs. Aegnor Calafalas
      1:2 (2:2)

Ein super Spiel, in dem ich zu defensiv war. Die Block und Armour Dice waren nicht so besonders, aber das Game war trotzdem ein Hit. Eine zu schnelle 1:0 Führung von Eshin Rage, 3 KO Spieler der Wood Elves waren danach wieder am Feld, ganz im Gegenteil zu den Skaven, die hatten es vorgezogen in der KO Box zu bleiben. Wichtig waren die Skills bei den Sakven und die wurden alle erreicht.

Break Tackle für den Rat Ogre
      Dirty Player für einen Liny
      Claw für den Werfer
      Claw für den GR mit Block/Dauntless (wird ev. noch in Horns) gewechselt.

Danach ein Toter Skaven (geheilt), ein BH und weitere Skaven in der KO Box. Also war das 1:2 durchaus OK, die Winnings waren 20.000 und der FF +1.

Jetzt freue ich mich schon auf die Play-Off, das wird sicher ein hartes Stück Arbeit.
      Otto aka Horus aka #4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Warmaster Horus“ ()

Auch die Niflheim Berserkers konnten in ihrem letzten Gruppenspiel mit einem Sieg vom Feld gehen, 3:1 (1:1) gegen die Saufkumpanen.

Obwohl Punktegleichstand und gleich viele TD´s müssen sich die Norse aus dem Bewerb verabschieden da sie mehr GegenTD´s hinnehmen mussten.

Spiel war ganz gut, verzichtete sogar darauf den Wizo zu mieten. Bernd würfelte etwas schlechter als ich. Absoluter Hammer was der Freebooter Coach um 5.000 der mit 3 RR beschaffte :D
      Überdrüberspieler mein AG 5 Mann der gleich alle 3 TD´s machte und als 3 Skill MA+1 dazu bekam - leider auch ein N durch Ageing, er hat sich wirklich sehr verausgabt in den letzten 2 Games!

Tja jetzt kann Vickal mit einem Sieg vielleicht doch noch aufsteigen!

Viel spaß in den K.O. Runden.
      Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
      Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
      Die Festung Meister 2014 (online)
      Smaragdliga Meister 2010 (online)
      GenCon Bowl Champion 2003, 2004
      BBAA Summer Cup Champion 2001
      Austria Strategy Bowl Champion 1999
      BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
      BBAA Chaos Cup Champion 1998
      Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997
      ja das Spiel gegen Otto war wieder mal so ein Highlight. Obwohl eigentlich nicht meine Taktik stallte ich einen turn damit Otto nur mehr der one turner überblieb. Dann hab ich aber den sidestep, diving tackle GR übersehen und der machte mir beinahe einen schnitt durch die rechnung (wollte ihn umblitzen, push, na dann dodge ich halt - gelungen - erst danach ohhh das war der diving tackler....schwein gehabt).

Im Gegenzug hab ich Otto dafür fast zum ausgleich geholfen da er nach einem quicksnap doch noch die chance hatte mit wem zu scoren. War schon lustig, da sitzen wir beide und bernd herum und überlegen wie er doch noch den ausgleich schaffen kann - scheiterte nur am catch

dafür hab ich ihm noch den oneturner beigebracht.

mein tipp auf den ligasieg ist damit eindeutig otto - bei den neuen skills ;)

Wolfencup 2007 - Most TD