Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
*zitterzitter*kein selbstmord nein wir glauben nicht neinnein courtney love wars neinein kein selbstmord *zitterende* naja war zwar zu jung um ihn live zu erleben aber trotzdem die ca 25000 mtv reportagen reichen um genug zu wissen
:\ tja die drogen.... haben schon seinerzeit den guten alten Elvis auf dem Gewissen, Ray Charles hat auch schon darunter gelitten genau so wie Mister ca$h, nur das die beiden die Drogen überlebt haben
der ruht eher "in pieces" ... entschuldigt die kleine Geschamcklosigkeit. 12 Jahre ist das schon wieder? Meine Fresse ... wie dem auch sei ... er war ein genialer Musiker ... und ein Trendsetter (ich glaube, er würde im Grab rotieren, wenn er das läse) seiner Zeit.
wir haben uns hier versammelt um einen der besten Musiker des letzten Jahrhunderts zum bereits 12en mal zu gedenken.
Darum bitte ich, das ihr Nevermind auflegt und das "vollumi" in die entsprechende Position bringt und ihm gedenkt...merci