Rip
-
-
-
wer sonst?^^
ruhe in frieden kurtWas mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tom0184“ ()
-
-
r.i.p.Lion El'Jonson, Primarch der Dark Angels
Dark Angels rul0rn!
Wh40k: Dark Angels (im Aufbau)(~1000 Pts) -
Original von Skaven_Princess
rest in peace!
der ruht eher "in pieces"... entschuldigt die kleine Geschamcklosigkeit. 12 Jahre ist das schon wieder?
Meine Fresse ... wie dem auch sei ... er war ein genialer Musiker ... und ein Trendsetter (ich glaube, er würde im Grab rotieren, wenn er das läse) seiner Zeit.
erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
:\ tja die drogen.... haben schon seinerzeit den guten alten Elvis auf dem Gewissen, Ray Charles hat auch schon darunter gelitten genau so wie Mister ca$h, nur das die beiden die Drogen überlebt habenSuche behelmte Sororitas
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
-
-
-
-
-
Original von Jester
Das war kein Selbstmord, das war der Adolf.
Das is net witzigFist of the tiger (eigener SM Orden) 1700 Punkte (im Aufbau)
Imperiale Armee 1750(im Aufbau)
Waldelfen 2250 Punkte (im Aufbau)
Sieger beim 2000 Punkte 40k Doppelturnier in Leoben
(Malus du Space Marine Killer)
10 beim 1850 P Südmanöver
9 beimWOW Turnier
:] -
-
Ich find Pietät gegenüber einer Jugendikone, die starb als man selbst gerade ein Jahr alt war schon witzig.
Ich finde dieses Buch witzig.
Ich find es nicht witzig wenn Jungs mit eurer geistreichen History herablassend werden.
lg Jes"Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht" -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0