Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 22

• Nicht schlecht. Bei den esten Bildern dachte ich noch: "das sieht aber instabil aus"... hast aber hingekriegt.

@ die anderen
    Ich kenne Halo nicht, bzw sagt mir das zwar was. Aber ich hab´s nie gespielt, kenne also weder Story noch Einheiten. Mich hat der Panzer als erstes an ein altes Command & Conquer erinnert. Da gab´s mal nen Mammut-Panzer. Der hatte auch zwei Kettenteile auf jeder Seite. War allerdings breiter und flacher. Und hatte zwei Läufe am Geschützturm.

wieder @ Skavengarf
    Wenn du den nach FKR einsetzen würdest, wie wär´s mit zwei Geschütz-Läufen. Syncr. würd doch nicht schlecht aussehen, oder?
  • Hi !
    Ja der Heli ist auch schon fertig.
    ich wollte jetzt neue Bilder vom Skorpion machen weil die beim vergrößern unscharf wurden.
    Aber die Kamera hat jetzt den Geist aufgegeben. Sie lässt sich nicht mehr einschalten Und laut Taschenlampe sind die Batterien voll.

Ja da werd ich mir Weihnachten wohl ne neue Digi -Cam wünschen müssen....

mfg
    Skavengarf
  • Hi !
    Ich hab sie xtra verkleinert damit sie gut hier reinpassen.
    ich weiß nicht wie groß die sein sollen, die sind jetzt 10 x 10 cm groß...

(Hab so ein doofes Bildprogramm das mit cm und nicht mit Pixel arbeitet)...
  • Benutzer-Avatarbild

Gemein wie 10

abend

gefällt :D

nagut...um nich wieder als spam abgeliefert zu werden:
    im satz.
    Er gefällt mir ganz gut!^^
    das mit dem eldarpanzer ist nich schwer...schließlich heisst taniths führer auch gaunt

und die schlacht auf fenris am gauntberg auch gauntschlacht^^

aber ich schweife ab...vorredner haben alles gesagt und ich find den halo-40k übergang cool....vllt findest ja noch was was du integrieren kannst :)

wie gesagt nice

greetz
    gw-10
  • Meinegüte, wieder ein Halo-40k-Bastard.... :rolleyes: Aber ein interessanter Umbau, nicht schlecht gemacht, soweit man es auf den fotos erkennen kann.

Den Namen würd ich allerdings überdenken weil ja der überschwere Eldarpanzer schon Skorpion (bzw. Scorpion) heisst.
  • Benutzer-Avatarbild

Lucky Strike

wow nettes teil...hab ich schon einmal wo gesehen (hab aber halo noch nie gespielt)...
    mir fällt aber grad ned ein wo

eine kleinigkeit: ich hätt die kettenblöcke gleich hoch gmacht wie der körper des panzers...so schaut er ein bisserl dünn und unformig aus..
  • Aha, is schon länger her das ich das gespielt habe. Story nicht mehr ganz im Kopf usw. Aber was anderes, ich würde gerne deine "Stahl" Marines mal sehen, kannst mal ein paar Bilder hochladen, würd mich intressieren wie die so rüber kommen.
    lg
  • @ Hornster:
    Ja, die Spartaner sind genetisch hochgezüchtete Superkrieger mit einen super Kampfanzug, der sie vor Schaden schützt. Die Story um den Ring könnt ihr im Novagraz Inferno III im Storyteil durchlesen.
    Ich habe mir gedacht, dass in den Wirren des Weltenbrandes eine kleine Gruppe Spartaner dort zurückgelassen wurden. In den nächsten 10.000 Jahren hat sich aus der Gruppe ein Volk entwickelt, bei dem jedes Mitglied von Natur aus ein Anwärter darauf ist, ein Marine zu werden.
    Dann wird der Ring, und das Volk der Spartaner von einen Techmarine, der auf dem Mars als Archäologe beschäftigt ist, wiederentdeckt wird. Er findet heraus, dass der Ring eine mächtige Waffe ist, die unbedingt geschützt werden muss. Aus diesen Grund wird ein neuer Orden gegründet, dessen Aufgabe es ist den Ring zu schützen und ihn von den verderblichen Mutanten, die dort auch schon seit 10.000 Jahren leben (die Flood) zu säubern. Die Ordensbrüder kommen teils von den Iron Hands (Iron Hands sind hart wie Stahl und ideal für eine solche Aufgabe geeignet, außerdem steh ich auf Technik, und bei denen ist ja der Maschinengott hoch gepriesen ;) ) und teils werden sie aus dem Volk der Spartaner rekrutiert (wo es ja genug Anwärter gibt ;) ).
    Ich probierte beim Farbschema zuerst Tarnfarben aus. aber das hat mir überhaupt nicht gefallen. Also bin ich zu meinen Lieblingsfarben übergegangen: Metallfarben. Meine Modelle schauen ziemlich silbrig aus: Chainmail für Rüstungen, Boltgun Metal mit Black Ink für Waffen und technische Teile, Brazen Brass und Burnished Gold für Verzierungen.
    Das Ordenssymbol auf den Schulterpanzern ist natürlich ein schwarzer Ring :D
    Aber das werdet ihr eh sehen, sobald ich den Panzer angemalt habe.
    mfg
    Skavengarf

Edit: @ Da Bozz: Zur Info: Die genetischg hochgezüchteten Krieger werden wegen ihrer Aufgabe (den Feind vernichten) "Spartaner" genannt. Sie werden nur auf den Kampf hin trainiert und ahben auch nicht viel anderes im Kopf. Und der Masterchief, den man im Spiel steuert, ist der letzte der Spartaner ;)
    Aber das Zitat würde gut zum Master Chief passen :D
    Im Spiel kommen eh immer wieder lustige Sachen vor, vor allem wenn der Chief und Cortana miteinander quatschen. Am besten fand ich das:
    Der Master Chief landet mit ein paar Truppen per Landungskapseln (war glaub ich auf so ner Insel). Cortana fragt ihn, ob er genug Ausrüstung mit hat. Er greift nach links rein in die Kapsel und holt einen Raketenwerfer raus. Sie seufzt "war ja klar :rolleyes: !" :D
  • Spartaner??in Halo?? Wo? ?(
    Die kommen doch eher in ner andern Epoche vor.

Redewendung im alten Sparta:
    "Die Spartaner fragen nicht wieviele, sondern wo."

Ich liebe dieses Zitat, nur so am Rande. Kommen die in Halo auch vor???
    *Verwirrt*
  • hm... kommt mir irgendwie bekannt vor halo und der panzer xD

also mal ne geile idee ;)

btw:

hab halo au mal durchgezockt ^^ aber nur einma, da es meiner meinung nach bei diesen zombies einfach keinen spaß mehr macht :/

irengwie sind sich space marines und die spartaner sehr ähnlich oder ? ;)
  • Jep, is ein tolles Game. Habs auf "Legendary" etwa bis auf 1/3 gespielt und bin dann hängen geblieben. Dein Crossover von zwei Universen erinnert mich an die Crossover Comics von DC und Marvel(und Anderen), ist mal ne neue Idee die ich so nocht nicht kennen gelernt habe(Flufftechnisch). Hast schon ein Farbschema für deine Halomarines? Maybe Grün? ;)
  • @ Da Bozz: Richtig erkannt. Ich bin selbst ein Fan von dem Spiel, und versuche deshalb die Ringwelt Halo in das 40k Universum zu Integrieren. Mein Spacie Orden, die Darksteel Warriors, wurden gegründet, um den Ring zu beschützen, denn er ist eine mächtige Waffe (und somit interressant für Feinde).
    Der Panzer ist ein Nachbau des M808B Scorpion MBT - Panzers, den man im Spiel
    steuern kann (und mein absolutes Lieblingsfahrzeug mit ordentlich Rumms um die Allianz und die Flood zu zefetzen :D :D :D )
    Leider ist der Nachbau nicht so geworden wie ich mir vorgestellt habe. Der Panzer ist viel flacher, und die Kettenblöcke mind. doppelt so breit. Aber mit den Bauteilen aus der Predator Box ist sich das nicht ausgegangen. Aber is auch so ganz hübsch :P
    Regeltechnisch ist das Teil ein Predator Destruktor mit Heavy-Bolter Seitenkuppeln, und Pflichtausrüstung: zus. Panzerung, zus. Sturmbolter (Im Spiel hatte der Scorpion auch eine MG als sekundärwaffe, das wollte ich unbedingt reinbringen) Bulldozerschaufel (Geländegängig)
    mfg
    Skavengarf