Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von 82er
Edit: Die Armen Chaoszwerge auf weitem Flur...möcht gern wissen wer von euch die spielt
also bei uns im club haben wir zumindest 4 die eine Chaoszwergenarmee verweisen können, sogar mit regelmässigem spielen, also zumindest einer spielt sie meist
Klaus hat absolut recht. Hübsch zu sehen die Schwarz-Weiss Malerei der Spielergemeinde
Wer noch immer glaubt, Hochelfen sind gut, sollte sich mal die Bartkriege durchlesen
P.s:: Es werden keine "TOTEN ERWECKT" es werden Knochen animiert, die sind schon lange tot und seelenlos. Eigentlich sind nur die Könige noch am Leben und das hat man nur durch die komplizierten magischen Rituale erreicht. Der Normale Sloldat isn Haufen verwendeter Knochen ohne Funken einer Selbsmotorik....
ich zitiere von GW: Wiederbelebt von arkaner Magie führen die Gruftkönige von Nehekharaihre untoten Armeen in den Krieg, um ihre mächtigen Königreiche gegen die Plünderer anderer Völker zu verteidigen und ihr Herrschaftsgebiet noch weiter auszudehnen.
eindeutig "böse". zudem Tote zum Leben zu erwecken ist überhaupt schon einmal schändlich!
Khemri sind nicht böse !!
Sie werden nur immer als Fraktion der Untoten auch gleich bei den "Bösen" mit eingereiht. Laut Hintergrund wären sie eigentlich neutral (wie die Echsen)
nun Khemri udn Vampire sind beide Untote udn beide "böse". Zwerge hingegen sidn "gut" und Chaoszwerge, das was sie eben sind. Zudem ggibt es für sie kein Eigenes Armeebuch und daher sind sie ohnehin eine absolute Rarität. Da ist es schon interessant zu sehen, ob es überhaupt spieler gibt die diese spielen.
Original von 82er
Das ist aber seltsam, da ich die Mehrfachauswahl auf 10 gestellt habe! Also bei mir konnt ich Bretonen, Zwerge und Hochelfen ankreuzen.
ich hab dir vertraut
hab jetzt vampire angekreuzt, weil ichs am letzten turnier in Wörgl gespielt habe, im Moment sind aber grad söldner dran und hab in letzter Zeit auch viel Bretonen gespielt.
was bei mir aber niemals untergehen wird ist das Chaos.
Tja, schon ist die Abtimmung verfälscht...