Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Morgn
Glaubst im HSP treffens? Naja, eh klar, wenn sie was treffen, dann auf Dauerfeuer und da ists auch nimmer schwer Naja, egal, das hab cih glücklicherweise hinter mir.
Btw: Ich denke dafür passierts im AKH nicht so leicht, dass man plötzlich 100 Jahre älter ist.
Morgn
Asoh, Tinitus schon wieder, ich dachte, du hörst Stimmen
Hast etwa wieder mit deiner mutter telephoniert? Weißt eh, du solltest laute Geräuschquellen meiden .
Übrigens besser AKH als HSP, da hab ich nämlich meinen Tinitus auskurieren dürfen. Die Infusionen werden wohl dieselben sein, aber die Leute, die Stechen sind im AKH wahrscheinlich weniger wie Metzger
Gute Besserung, obwohl man einen Tinnitus normalerweise nur durch Therapie oder einfaches Abwarten los wird.
Ich hab seit ich 14 bin auf beiden Ohren Tinnitus, aber wirklich schlimm wars nur ein oder zwei Monate, danach is das Geräusch zwar nicht direkt leiser geworden, aber zumindestens weniger bewusst. Nach 7 Jahren Pfeifen kann ichs mittlerweile nur mehr hören, wenn ich mich mir die Ohren zuhalte und mich drauf konzentiere.
der simuliert doch nur - da gibts sicher ne schnucklige krankenschwester auf die er steht deswegen lässt er sich dort immer einquartieren der olle invador :tongue:
Ich hab auch seit 2 Jahren an tinitus, dank meinem hawara den volldepp
Is wirklich lästig, speziell beim lesen und wenns still is..... aber einschlafen kann ich zum glück doch noch!