abmeldung

Original von Aksho
      Aber Vorsicht, wenn sie dich für die Hodenoperation bereitmachen wollen ist der Zeitpunkt zum Ausbruch gekommen ;)

Gell, Bernd, nachher ist man immer klüger. ;)

lg Ben
      "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
      Gute Besserung, obwohl man einen Tinnitus normalerweise nur durch Therapie oder einfaches Abwarten los wird.

Ich hab seit ich 14 bin auf beiden Ohren Tinnitus, aber wirklich schlimm wars nur ein oder zwei Monate, danach is das Geräusch zwar nicht direkt leiser geworden, aber zumindestens weniger bewusst. Nach 7 Jahren Pfeifen kann ichs mittlerweile nur mehr hören, wenn ich mich mir die Ohren zuhalte und mich drauf konzentiere.
      Tod den Dativ!
      Morgn
      Asoh, Tinitus schon wieder, ich dachte, du hörst Stimmen ;)
      Hast etwa wieder mit deiner mutter telephoniert? Weißt eh, du solltest laute Geräuschquellen meiden .
      Übrigens besser AKH als HSP, da hab ich nämlich meinen Tinitus auskurieren dürfen. Die Infusionen werden wohl dieselben sein, aber die Leute, die Stechen sind im AKH wahrscheinlich weniger wie Metzger ;)
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Morgn
      Glaubst im HSP treffens? Naja, eh klar, wenn sie was treffen, dann auf Dauerfeuer und da ists auch nimmer schwer ;) Naja, egal, das hab cih glücklicherweise hinter mir.
      Btw: Ich denke dafür passierts im AKH nicht so leicht, dass man plötzlich 100 Jahre älter ist.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren