Original von Claus
@Athelstan....
Wenn du Stress pur willst......dann leg dir nen 2ten spezial limited edition Charakter zu. Ist fun und Stress pur und ne richtige Hochschaubahn der Gefühle![]()
![]()
danke, mir reicht eine emma vollauf

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Claus
@Athelstan....
Wenn du Stress pur willst......dann leg dir nen 2ten spezial limited edition Charakter zu. Ist fun und Stress pur und ne richtige Hochschaubahn der Gefühle![]()
![]()
Original von ULTRAMAR
Soooooo viel positives Feedback, freut mich zu hören dass es Euch allen so gut geht dabei!
Da werd ich wohl nicht drum herumkommen mir langfristig auch so nen very limitet Edition special Character zuzulegen.![]()
Original von onewingedangel
Herrrlich.^^
Wirklich zum knuffeln.Sowas muss man auch wissen wenn man sowas süsses hat,Finds immer schade wenn Ich im Fernsehen die vielen Familien sehe die ihre Kinder vernachlässigen .:/
Schade dass Ich soweit weg bin.Sonst würd Ich um ein probe Knuddeln fragen.*gg*
Original von Athelstan
welche drogen gibst du deinen katzen?![]()
unsere beiden katzendamen sind zwar auch relaxed was emmaschreien angeht, aber ansonsten kriegen sie panik vor kinder (und hauen ab).
wenn hier bilder gezeigt werden, kann ich selbstverständlich nicht hinter dem berg halten - hier auch ein aktuelles bild (heute vormittag) von emma:
bei diesem lächeln fällt mir der momentane verzicht aufs hobby einfach =)
Original von shakespeare
ist vermutlich im falschen bereich (wie so vieles), aber das schreit ja schon fast nach, wie nannten sich die treffen damals? milch und plaudern oder war das nich ein wort beginnend mit b? wars doch brei und plaudern oder so
grüsse wolfgang