Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Sollte er wirklich aufhören, dann schafft er das was wenigen Sportlern gelingt, nämlich an einem Höhepunkt der Karriere aufzuhören.
Ist oft eher so das sie bis zum bitteren Ende spielen, und das ist oftmals eher traurig. Wenn man dann Exstars als Schatten ihrer Selbst in irgendwelchen drittklassigen Teams spielen sieht.
Zidane war sicherlich der beste Fußballer seiner Generation......und obwohl ich es nicht gern zugebe weil ich seit der WM 1998 (da war ich noch 8 ^^) Totaler Zidane Fan bin die zukunft gehört Ronaldinho.... Die restliche Französische Mannschaft könnts ihr euch quasi am Bauch pickn (Ja Henry ist gut und die anderen sind besser als die Österreicher jemals sein werden aber Zidane war einfach Regie+ Motor)
Man erinnere sich an den Sieg von Frankreich gegen England als Zidane in 3 Minuten das spiel herumriss´..... einfach göttlich
Original von Cheeba
jo sehr schade...genialer Spieler!
hoffentlich dreht er bei der WM no amal richtig auf und schießt Frankreich wieder zum Weltmeister...OL?
DU KETZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Deutschland ol?
wo wir beim Thema sind:
Original von chrschwarz
@cheeba ich sag mal di deutschn scheiden im 1/4 finale aus
dort gibts a 1:4 debakel gegen di deutschn :]
Original von jani15
er hat ja auch schon vor der EM gesagt , er hört auf , doch gelingt ihm was ist er wieder da (siehe franz. Nationalteam) , jedoch befürchte ich auch , dass es sein Profi-Ende sein wird
@ Gemein wie 10
DAS IST NICHT LUSTIG
[SIZE=7]ich hasse Spammer :)[/SIZE]
damals hat er gesagt er tritt aus dem nationalteam zurück diesmal lasst er fußball ganz sein ich persönlich finde es (bin ein großer fußballfan) verdammt schade^
aber es hat sich leider abgezeichnet
@cheeba ich sag mal di deutschn scheiden im 1/4 finale aus
dort gibts a 1:4 debakel gegen di deutschn :]
Original von chrschwarz
für solche provozierenden einträge wie von
"Gemein wie 10" oder eher doof wie 10^^
sollte doch fast was von den admis gemacht werden weil dieses topic is doch wohl eher recht ernst zu sehen(auch wenns im spamforum is :P)
er hat doch nur angst um seine national 11, weils aus is sobald sie auf Frankreich treffen
er hat ja auch schon vor der EM gesagt , er hört auf , doch gelingt ihm was ist er wieder da (siehe franz. Nationalteam) , jedoch befürchte ich auch , dass es sein Profi-Ende sein wird
@ Gemein wie 10
DAS IST NICHT LUSTIG
[SIZE=7]ich hasse Spammer :)[/SIZE]
er war wohl einer der besten fußballer
leider oft verletzt aber wie er bei der wm 98 agiert hat war wohl mehr als weltklasse
für solche provozierenden einträge wie von
"Gemein wie 10" oder eher doof wie 10^^
sollte doch fast was von den admis gemacht werden weil dieses topic is doch wohl eher recht ernst zu sehen(auch wenns im spamforum is :P)
tja,da geht er und hört nach der WM auf,nach einer enttäuschenden Saison
find ich schade,hoffe halt das er bei der wm noch mal zeigt was er wirklich kann!