Zidane

@todmacher
      Willst uns verarschn der is Fußballer

greetz
      Kenne den Gegner-Kenne dich Selbst!

Bei T3 wird man mich unter den Namen "MiniKarpf" wiedererkennen!

6500 Pkte. Tyraniden (will auf 10k Punkten erhöhen)

Skaven 1200Points

Dämonenjäger im Aufbau!

Sieger Beim Doppelturnier (mit Warmax, yeah du Necrons-Killer) am 22.4.06!

5. Platz beim "Südmanöver" (20.5.06)
      schade

er war wohl einer der besten fußballer ;(
      leider oft verletzt aber wie er bei der wm 98 agiert hat war wohl mehr als weltklasse :D

für solche provozierenden einträge wie von
      "Gemein wie 10" oder eher doof wie 10^^
      sollte doch fast was von den admis gemacht werden weil dieses topic is doch wohl eher recht ernst zu sehen(auch wenns im spamforum is :P)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chrschwarz“ ()

er hat ja auch schon vor der EM gesagt , er hört auf , doch gelingt ihm was ist er wieder da (siehe franz. Nationalteam) , jedoch befürchte ich auch , dass es sein Profi-Ende sein wird

@ Gemein wie 10

DAS IST NICHT LUSTIG
      [SIZE=7]ich hasse Spammer :)[/SIZE]
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Original von chrschwarz
      für solche provozierenden einträge wie von
      "Gemein wie 10" oder eher doof wie 10^^
      sollte doch fast was von den admis gemacht werden weil dieses topic is doch wohl eher recht ernst zu sehen(auch wenns im spamforum is :P)

er hat doch nur angst um seine national 11, weils aus is sobald sie auf Frankreich treffen :D

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

Original von jani15
      er hat ja auch schon vor der EM gesagt , er hört auf , doch gelingt ihm was ist er wieder da (siehe franz. Nationalteam) , jedoch befürchte ich auch , dass es sein Profi-Ende sein wird

@ Gemein wie 10

DAS IST NICHT LUSTIG
      [SIZE=7]ich hasse Spammer :)[/SIZE]

damals hat er gesagt er tritt aus dem nationalteam zurück diesmal lasst er fußball ganz sein :( ich persönlich finde es (bin ein großer fußballfan) verdammt schade^
      aber es hat sich leider abgezeichnet

@cheeba ich sag mal di deutschn scheiden im 1/4 finale aus :D
      dort gibts a 1:4 debakel gegen di deutschn :]
      Original von Cheeba
      jo sehr schade...genialer Spieler!
      hoffentlich dreht er bei der WM no amal richtig auf und schießt Frankreich wieder zum Weltmeister...OL? :D

DU KETZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Deutschland ol? :D

wo wir beim Thema sind:

Original von chrschwarz
      @cheeba ich sag mal di deutschn scheiden im 1/4 finale aus :D
      dort gibts a 1:4 debakel gegen di deutschn :]

aha :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()

Zidane war sicherlich der beste Fußballer seiner Generation......und obwohl ich es nicht gern zugebe weil ich seit der WM 1998 (da war ich noch 8 ^^) Totaler Zidane Fan bin die zukunft gehört Ronaldinho.... Die restliche Französische Mannschaft könnts ihr euch quasi am Bauch pickn (Ja Henry ist gut und die anderen sind besser als die Österreicher jemals sein werden aber Zidane war einfach Regie+ Motor)
      Man erinnere sich an den Sieg von Frankreich gegen England als Zidane in 3 Minuten das spiel herumriss´..... einfach göttlich

Um dies zu untermauern: Der Typ ist ein Wahnsinn

Meiner Meinung nach der beste (nicht südamerikanische) Fußballer aller zeiten
      mfg
      Kurfürst
      Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
      Mark Twain
      Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
      Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
      Dieter Thoma
      Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
      Norman Mailer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kurfürst“ ()

Original von Zidane
      "Es liegt vor allem an meinem Körper. Ich habe mir selbst gesagt: Noch ein Jahr schaffe ich nicht"

T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
      Bretonen 2/1/4
      Chaos 1/0/2
      Chaoszwerge 2/0/1
      ----------------
      13 Spiele

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „82er“ ()

Sollte er wirklich aufhören, dann schafft er das was wenigen Sportlern gelingt, nämlich an einem Höhepunkt der Karriere aufzuhören.

Ist oft eher so das sie bis zum bitteren Ende spielen, und das ist oftmals eher traurig. Wenn man dann Exstars als Schatten ihrer Selbst in irgendwelchen drittklassigen Teams spielen sieht.
      Join the Legion
      Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.