Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ja das mit dem reihen-ausfüllen hab ich mir auch scho dacht, nur mehr als 5 in einem 20er regi wären auch ned anzuraten, weil dann sticht die langweilige pose wieder sofort heraus.....
naja figuren aus einem Guss find ich irgendwie unflexibel. Obwohl es vielleicht für Anfänger gedacht ist sollte da trttzdem irgendwie noch ein paar möglichkeiten offenbleiben finde ich.
Morgn
Da muss man ja ncihtmal mehr die Schilde draufkleben... Das ist ja unterste Schublade.
GW wird immer schlechter... Klick&Play war ja shcon zum Kotzen aber das entbehrt jeglicher Beschreibung. Sie waren dochmal auf dem Richtigen Weg mit den Regimentsboxen, aber damit sind sie wieder 23 Schritte zurückgegangen.
Ja zulegen werd ichs mir sicher auch, f+r den preis wirklich akzeptabel, und die Geschichte mit dem Nachtfeuerpass klingt auch interessant, by the way, wär doch cool wenn sie skarsnik neudesignen würden, ich glaub der war doch bei der nachtfeuerpass geschichte involviert, oder?