Neue Gussrahmenpics und WEs
-
-
Wenn nicht alle zwergchen in der kommenden box hw+schild hätten, könnt ichs unter meine jetzigen klankrieger mischen, dann würds ned so fad aussehen
Die Waldelfen sehen wirklich nice aus, aber langsam reicht es, die haben scho genug chars designt bekommenExitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren. -
-
Die Woodies sind ja mal wieder sehr nice. NUR was was bringt es wenn ein Char zu Fuß ist und einen Speer hat :P.
Was kann man zu den Zwergen und Gobos schon sagen, Click'n'Play eben...jeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten -
-
Ja zulegen werd ichs mir sicher auch, f+r den preis wirklich akzeptabel, und die Geschichte mit dem Nachtfeuerpass klingt auch interessant, by the way, wär doch cool wenn sie skarsnik neudesignen würden, ich glaub der war doch bei der nachtfeuerpass geschichte involviert, oder?Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
hab ich da bei den zwergen gußfehler entdeckt? oder was sind das für löcher im unteren bereich der minis (gewand!)?
-
-
beim ersten gußrahmen der zwerge die beiden schützen, die auf dem kopf stehen und der musiker(?).
und nein, ich meine nicht den zwischenabstand zwischen den beinen -
-
wow, die Figuren aus der Grundbox sind ja nichtmal mehr Click and Play, die braucht man ja nur noch auf die bases kleben
naja, aber für den Preis werd ichs mir warscheinlich auch zulegen
wär doch cool wenn sie skarsnik neudesignen würden
stimmt, ich würd gern neumodelliert werden, nö wär wirklich cool wenn sie ein paar (neue) Gobbo charaktermodelle rausbringen würden =)
greetz -
hab ich da bei den zwergen gußfehler entdeckt? oder was sind das für löcher im unteren bereich der minis (gewand!)?
auch zwerge müssen manchmal ein geschäft verrichtenWHFB: Hochelfen, Khemri, Chaos Tzeentch, Bretonen
WH40K: Space Marines
WARMACHINE: Mercenaries, Cygnar
HORDES: Skorne, Legion of Everblight, Minions (Farrow)
Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung! -
Original von Athelstan
Vl kommt da noch ein Accesscoir zum dazukleben?!Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
ARIADNA, zum Gewinnen geboren.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Riven“ ()
-
Morgn
Da muss man ja ncihtmal mehr die Schilde draufkleben... Das ist ja unterste Schublade.
GW wird immer schlechter... Klick&Play war ja shcon zum Kotzen aber das entbehrt jeglicher Beschreibung. Sie waren dochmal auf dem Richtigen Weg mit den Regimentsboxen, aber damit sind sie wieder 23 Schritte zurückgegangen.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
@Turin
Klick and play steht für mich auf einer Stufe mit Battlemaster ..NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
Morgn
Tja, Battlemaster kenne ich nicht
Aber das hier ist jedenfalls noch schlimmer als Klick&Play...primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
schnapp dir Zange, Messer und Kleber und du hast ganz ordentlich viele Möglichkeiten ... OK GreenStuff wirst auch noch brauchen
Also zum Reihen füllen taugen die Modelle bestimmt ... ganze Regimenter möchte ich so nciht aufstellen müssenerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
Ja das mit dem reihen-ausfüllen hab ich mir auch scho dacht, nur mehr als 5 in einem 20er regi wären auch ned anzuraten, weil dann sticht die langweilige pose wieder sofort heraus.....Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1