Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Zagstruk
Zeit hätte ich erst wieder am 22. oder 23.5. vorher spielts bei mir leider nix. Ich zöhl mich da jetzt einfach mal dazu, hab ich doch so einem Absturz meinen Nick-Zusatz hier zu verdanken
Und Seppi ... wenn du mich schon zitierst, dann wenigstens unter Angabe der Quelle :D:D:D:D
ohne dich läuft nix... dat is ja klar
dann würde ich sagen fassen wir mal den 22. ins auge... in der woche hab ich auch urlaub und da kann so ein "gemütlicher abend unter gentleman" scho etwas länger dauern
bin dabei wenn der seppi mal wieder ein lebenszeichen von sich gibt...einfach bescheidgeben....bin eigentlich immer dafür zu haben....hab nächste woche zb komplett frei und ab freitag auch *fg
Zeit hätte ich erst wieder am 22. oder 23.5. vorher spielts bei mir leider nix. Ich zöhl mich da jetzt einfach mal dazu, hab ich doch so einem Absturz meinen Nick-Zusatz hier zu verdanken
Und Seppi ... wenn du mich schon zitierst, dann wenigstens unter Angabe der Quelle :D:D:D:D