Bier & Quatsch & Stelzen
-
-
-
Zeit hätte ich erst wieder am 22. oder 23.5. vorher spielts bei mir leider nix. Ich zöhl mich da jetzt einfach mal dazu, hab ich doch so einem Absturz meinen Nick-Zusatz hier zu verdanken
Und Seppi ... wenn du mich schon zitierst, dann wenigstens unter Angabe der Quelle :D:D:D:Derst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
Original von Zagstruk
Zeit hätte ich erst wieder am 22. oder 23.5. vorher spielts bei mir leider nix. Ich zöhl mich da jetzt einfach mal dazu, hab ich doch so einem Absturz meinen Nick-Zusatz hier zu verdanken
Und Seppi ... wenn du mich schon zitierst, dann wenigstens unter Angabe der Quelle :D:D:D:D
ohne dich läuft nix... dat is ja klar
dann würde ich sagen fassen wir mal den 22. ins auge... in der woche hab ich auch urlaub und da kann so ein "gemütlicher abend unter gentleman" scho etwas länger dauernDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Charon“ ()
-
-
-
-
-
sofern du noch gehen kannst würd ich dann die selbe tour wie beim letzten mal vorschlagen...
richtung 1. wandern und wenn uns was anspricht - rein da *g*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Charon“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0