Malak spähte über die Mauer einer Hausruine zu einem noch recht heilen Gebäude vor ihm. Immerhin stand noch die Hälfte des ehemaligen Imperialen Wohnhauses, das nun zum MG-Nest geworden war. Die Eldar wurden durch die tödlichen Salven des Schweren Bolters in der zweiten Etage niedergehalten. Nun hatte Malaks Gardisten Trupp die Aufgabe zu geteilt bekommen das Gebäude zustürmen.
Er bedeutete fünf seiner Männer mit ihm zu kommen und dem Rest das er Feuerschutz geben solle. Kurz darauf eröffnete die Shurikenkanone des Trupps die auf eine Antigravplattform montiert war zusammen mit 15 weiteren Gardisten das Feuer auf die Fenster des Hauses. Malak stürmte in Richtung Haustür, wobei er jede verfügbare Deckung nutzte.
Nach einem quälend Langen Weg erreichte er den Schutz des Einganges. Auch der Rest der Eldar erreichte die Deckung.
Malak trat die Tür ein und stürmte hinein, gleich hinter der Tür machte er einen Schritt nach Rechts, um es den anderen zu ermöglichen nach zukommen und um aus dem Feuer der Imperialen zu gelangen. Er feuerte sein Shurikenkatapult auf den einzigen im Raum befindlichen Menschen, die Shurikensterne rissen die Brust, den Hals und das Gesicht des Mannes auf, dieser stürzte mit einem Mark erschütternden Schrei zu Boden.
Die Gardisten huschten kurz durch die anderen Räume der Wohnung und wandten sich dann der Treppe nach oben zu. Treppen verschaffen dem der oben ist immer einen entscheidenden Vorteil wenn sie eine zwischen Etage haben, da der untere sich den Hals verdrehen muss um nach oben zu sehen und der Obere leicht Handgranaten werfen oder mit besserer Deckung schießen kann. Doch anscheinend hatten die Menschen diesen Vorteil nicht genutzt, denn als Malak vorsichtig nach oben spähte konnte er niemanden ausmachen.
Nach der Treppe stießen sie auf einen Gang, an dessen Enden jeweils zwei Soldaten die Eldar unter Beschuss nahmen. Einer der Gardisten stürzte verwundet zu Boden, doch die Anderen töteten zwei der Menschen mit einer Plasmagranate, wo rauf hin die Anderen flohen.
Nachdem sie den Verwundeten mit einem Medipack versorgt hatten und einer als Wache zurück geblieben war, sprengte Malak die Tür des Zimmers in dem sich der Schwere Bolter befand mit einer weiteren Granate. Mehrere der Verteidiger wurden von der Wucht der Explosion durch die Luft geschleudert und die Eldar konnten sie ohne Gegenwehr töten.
Nun gab Malak über Funk durch, dass das MG-Nest ausgeschaltet war und er noch das restliche Haus säubern würde. Sie untersuchten die Zimmer bis zu dem in das sich die Soldaten vom Gang geflüchtet hatten, doch sie fanden nichts.
Nun gruppierten sie sich um die letzte Tür, Malak trat sie auf und sie stürmten hinein. Die Soldaten lagen in einer Lache ihres eigenen Blutes, sie hatten Suizid begangen in dem sie sich ihre Gewehre in den Mund gesteckt und mit den Zehen abgezogen hatten.
So war wieder ein Haus in der Hand der Eldar und so würde es weiter gehen Malak und seine Männer würden ein Haus nach dem aAnderen stürmen bis sie tot oder die Stadt in ihrer Hand war.
Mit herzlichen Dank an gemein wie 10 meinem lektor
also wenn Rechtschreibfehler dann sich bei ihm beschweren