Kurz und Blutig

Das gewehr der japsen war wirklich lang ja, aber das standard-lasergewehr der imps ist nicht so lang und in diesem falle sollte es problemlos möglich sein, den abzug mim finger zu betätigen.

Und dass ein eldar so kräftig sein sollte, wie ein "durchtrainierter" mensch, wage ich einmal zu bezweifeln. Die eldar legen ihre aufmerksamkeit auf andere werte als stumpfe gewalt. Was mich dann auch zu der nicht ganz dazupassenden methode es türen-einretens bringt, das ist nicht wirklich eldar-style, es ist einfach zu stumpfsinnig ;)
      Du darfst eldar nicht mit menschen vergleichen, nur weil sie im aussehen ähnlichkeiten haben.....
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Habs in der schule geschrieben :D :D, also nicht besonderes
      Die Landschaft war nur noch als ein Schleier aus Farben zu erkennen, als die Schattenbarke des
      Hagashîn Trupps beschleunigte und auf die Stellungen der Tau zujagte. M'ankas genoss den Fahrtwind auf seiner Haut, er freute sich auf das kommende Blutbad. Ein Feuerhagel aus den Waffen der Tau zwang die Schattenbarke zu wilden Ausweichmanövern bei denen einer der Hagashîns den Halt verlor und von dem Antigravgleiter fiel. Die Wucht des Aufpralls auf den Boden zerschmetterte den Körper des unglücklichen. Die zweite Salve war präziser und mehrere Dark Eldar stürzten getroffen, der Schütze der Barke erwiderte das Feuer mit seiner Schattenkanone und zerriss ein halbes dutzend Feuerkrieger mit der Dunklen Materie der Waffe. Kurz darauf erreichten die Hagashîns die Reihen der Tau.

An'va war entsetz darüber wie schnell und mit wie wenig Verlusten der Abschaum von Aliens es geschafft hatten sich durch den Feuersturm seiner Einheit zu stürmen. Er legte auf einen der von der Schattenbarke springenden Krieger an. Nach einem leichten Druck auf den Abzug wurde der Eldar von dem Treffer zerrissen. Doch ein weiterer hatte An'va erreicht, dieser holte mit seiner gezackten Klinge aus und lies sie auf den Tau nieder fahren. An'va versuchte verzweifelt sein Pulsgewehr zwischen sich und die Klinge zubringen. Doch sein Körper reagierte zu langsam und kalter Stahl drang in seine Brust ein und er stürzte zu Boden.

M'ankas wandte sich von dem Tau vor im ab und trieb einem weiteren seine Klinge in den Rücken. Dann sah er sich nach weiteren Opfern um, doch es gab keine. Die Dark Eldar hatten die Tau wie Schafe abgeschlachtet. Lachend sprang er mit seinem Trupp auf die Schattenbarke um weiter zufliegen und zu morden, bis er starb.
      Hab erst jetzt alle Geschichten gelesen .. sind bis auf die erste - eignentlich gut geworden!

*hust*EldarTüreneintreten!?*hust*

:D na egal ;D deine Geschichten kannst du ruhig auch bei mir in die pm posten ich hab nix dagegen ;)

@gemein wie 10 ich hab die Feuertaufe (du erinnerst dich?) - fast fertig korregiert ... darf sie nur ned löschen ^^ (mein Pc macht das manchmal xD)
      "Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
      Aus freiem Wille hast du mich gezogen.Dein zweiter Fehler.
      Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"

Chaos 4ever! :D

mfg Peter