die Blutflecken an den wänmden würde ich reduzieren ich denke das sins ein paar zuviele...
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 21
-
-
gute arbeit!
einschusslöcher etc. schaut echt fein aus, aber das blut ist zu rosa, also mehr mit bloodred, red gore überpinseln!
der SM schaut LOL aus!
ne, good work! -
das blut an den wänden find ich auch bissil übertrieben...aber ansonsten ist das ding schon gut geworden...aber der SM is gut...das kommst davon wenn man sich an "dieses buch "hält...^^
-
Es pasen um die 24 Figuren auf die Platform
Stefan der Weltenverschlinger -
Erst wollt ich was zu "Kredik" sagen, aber nachdem ich mir den Rest des Threads angeschaut hab hat sich Resignation meines Geistes bemächtigt.
Anyway, ein hübsches Geländeteil. Wieviele Modelle auf normalen Rundbases passen auf das Plateau oben? Das Blut find ich ehrlichgesagt unpassend. -
-
-
Mit den Löchern und Blut hat das richtig Stil
-
aus wasn das ding gemacht? styrodur / styropor?
schaut wirklich super aus die hütte... -
lol
nice work , gefällt mir echt , besonders , dass der tot space marine blau ist -
Kanns sein das du für die eine Mauer Kleber genommen hast zum reinätzen ?
Nein das habe ich mit den Bastelmesser gemacht.
Respekt
*Doppeldaumenhoch*
Genau so wars gemeintKanns sein das du für die eine Mauer Kleber genommen hast zum reinätzen ?
Blutspritzer sind jetzt auch voll SUPER gewordenVorallem wos anscheinend von den dort liegenden MARINE ist *lol*
Recht so. TÖTED DIE IMPERIALEN *hehe*
-
Alle achtung gut gemacht
-
na jetzt schaut er was gleich^^ vorallem die Blutspritzer taugn mir, obwohl die fast zu rosa ausschaun
-
Fertig.
Habe den Bunker umgebaut
-
-
-
Super Idee werde ich machen
Ist schön geworden NUR
leider sind die Bilder von zu weit weg aufgenommen
Mir kommt die Hütte zu "sauber" vorRisse und einschusslöcher und MEHR Dreck würde dem ganzen die Würze geben
Oder einen abbröckelnde Mauer im Vorgatl
Aber ansonstenDAUMEN HOCH *g*
Mlg