Bunker selbst gebaut
-
-
Ist schön geworden NUR
leider sind die Bilder von zu weit weg aufgenommen
Mir kommt die Hütte zu "sauber" vorRisse und einschusslöcher und MEHR Dreck würde dem ganzen die Würze geben
Oder einen abbröckelnde Mauer im Vorgatl
Aber ansonstenDAUMEN HOCH *g*
MlgMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
-
-
-
-
-
-
-
Respekt
*Doppeldaumenhoch*
Genau so wars gemeintKanns sein das du für die eine Mauer Kleber genommen hast zum reinätzen ?
Blutspritzer sind jetzt auch voll SUPER gewordenVorallem wos anscheinend von den dort liegenden MARINE ist *lol*
Recht so. TÖTED DIE IMPERIALEN *hehe*
Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
-
-
-
-
-
-
Erst wollt ich was zu "Kredik" sagen, aber nachdem ich mir den Rest des Threads angeschaut hab hat sich Resignation meines Geistes bemächtigt.
Anyway, ein hübsches Geländeteil. Wieviele Modelle auf normalen Rundbases passen auf das Plateau oben? Das Blut find ich ehrlichgesagt unpassend.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
-
das blut an den wänden find ich auch bissil übertrieben...aber ansonsten ist das ding schon gut geworden...aber der SM is gut...das kommst davon wenn man sich an "dieses buch "hält...^^"Die informationen über Kämpfe und Schlachten, die in den Hallen der Grey Knights auf Titan lagern wären Stoff für Legendden...wenn es erlaubt wäre darüber zu sprechen"
"Zeit und Entfernung wirken seltsam in den Grenzen von Athel Lorens. Bestimmte Orte scheinen oft ihre Position zu ändern, selbst die Grenzen ändern sich von tag zu Tag. Eine Reise über fünf ,eilen kann ei Jahr dauern, eine Reise über hundert Meilen nur eine Stunde..." -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0