Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 15

• Original von Tielner
    Wir spielen hier nur gegen Original Poser

gegen euch spielt ihr doch schon oft genug.

aber wenn du uns, die Poser Blaster meinst, kannst du uns auch ausschreiben und bitte kürz uns nicht mehr mit PdP (Pruderschaft der Poserblaster) ab.
  • Jani - du kannst nicht mitmachen

Du bist Mitglied der Donawitzer Stahllegion.

Jani15 bitte :)

nein , da z.Z KEINE Donawitzer Stahllegion bei der PH gemeldet ist , bin ich klublos , kommt aber bald @all

Des weiteren liegt es in der Hand des Obmannes der Posers das zu entscheiden ...

@Tilener
    Ich rieche Schweiß ... Angstschweiß ? *gg*

lg
  • wir stellen auf.... MICH
    muhahaha - ich werde euch alle gemeinsam im alleingang besiegen.

Mei , wenn die Posers noch nen Platz im Team frei haben , bau ich mich ein :) , auch wenn ich Mitglied werden muss , ich will , nein MUSS da mit machen ! *loool*

ps.: Daniel , schick mir bitte deine Handynummer per PM plz
  • wir stellen auf.... MICH
    muhahaha - ich werde euch alle gemeinsam im alleingang besiegen.

jetzt im ernst: ich hoffe dieses mal einen anspruchsvolleren gegner zu bekommen (soll jetzt keine beleidigung, für meinen alten gegner sein)
    vll den t3 - ersten :D
  • Und das letzte Spiel? Da scheint ein mutiger, intelligenter, gutaussehender und unglaublich guter LGV-Spieler doch tatsächlich einen Sieg errungen zu haben??!! großes Grinsen cool Augen rollen

Ach, kennst du ihn etwa?
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Rückspiel vom Derby ???

Earin Shaad

Original von Khorne

ich hoffe ihr wisst noch wie das letzt ausgegangen ist: 4 siege ( von 5 spielen ) für die posterblaster

Und das letzte Spiel? Da scheint ein mutiger, intelligenter, gutaussehender und unglaublich guter LGV-Spieler doch tatsächlich einen Sieg errungen zu haben??!! :D 8) :rolleyes:

Also ich bin beim Derby-Rückspiel dabei, allerdings nur, wenn es nicht zu knapp vor der WHFB ÖMS stattfindet, denn da muss ich mich zu 100% auf meine Vamps konzentrieren.
  • Liebster Arture!!

Es finden reihenweise Tunriere im Moment beim LGV statt (falls ihr es nicht mehr erwarten könnt uns zu moschen :P ) - meldet euch einfach mal dort an - im sommer ist dann irgendwann das Rückspiel
  • Und sie leben doch.

hab mich in der letzten Zeit ohnehin öfters gefragt, was mit euch los ist. Man hörte gar nix, net mal vom Tauschmann *lol*
    Hab mir dies mit dem Schulendspurt erklärt, liege ich da richtig?
  • Benutzer-Avatarbild

Rückspiel vom Derby ???

Khorne

so mal ne frage an die LGV`ler und an besonders an den mark: unsere leutez sind schon ganz heiß darauf, eure leutez im rückspiel vom 40K Derby zu MOSCHEN !!

also ich würd sagen ihr redet euch das mal aus und gebt die info dann mir oder am besten dem christian tauschmann ( aka Thor ).

ich hoffe ihr wisst noch wie das letzt ausgegangen ist: 4 siege ( von 5 spielen ) für die posterblaster