Rückspiel vom Derby ???

Rückspiel vom Derby ???

so mal ne frage an die LGV`ler und an besonders an den mark: unsere leutez sind schon ganz heiß darauf, eure leutez im rückspiel vom 40K Derby zu MOSCHEN !!

also ich würd sagen ihr redet euch das mal aus und gebt die info dann mir oder am besten dem christian tauschmann ( aka Thor ).

ich hoffe ihr wisst noch wie das letzt ausgegangen ist: 4 siege ( von 5 spielen ) für die posterblaster
      Auf Link klicken um Spende abzugeben, denn

Spende von DICH ist Vodka für MICH

Und sie leben doch.

hab mich in der letzten Zeit ohnehin öfters gefragt, was mit euch los ist. Man hörte gar nix, net mal vom Tauschmann *lol*
      Hab mir dies mit dem Schulendspurt erklärt, liege ich da richtig?
      -- Kingdom Death: Monster --

Supporter
      Liebster Arture!!

Es finden reihenweise Tunriere im Moment beim LGV statt (falls ihr es nicht mehr erwarten könnt uns zu moschen :P ) - meldet euch einfach mal dort an - im sommer ist dann irgendwann das Rückspiel
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

RE: Rückspiel vom Derby ???

Original von Khorne

ich hoffe ihr wisst noch wie das letzt ausgegangen ist: 4 siege ( von 5 spielen ) für die posterblaster

Und das letzte Spiel? Da scheint ein mutiger, intelligenter, gutaussehender und unglaublich guter LGV-Spieler doch tatsächlich einen Sieg errungen zu haben??!! :D 8) :rolleyes:

Also ich bin beim Derby-Rückspiel dabei, allerdings nur, wenn es nicht zu knapp vor der WHFB ÖMS stattfindet, denn da muss ich mich zu 100% auf meine Vamps konzentrieren.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Und das letzte Spiel? Da scheint ein mutiger, intelligenter, gutaussehender und unglaublich guter LGV-Spieler doch tatsächlich einen Sieg errungen zu haben??!! großes Grinsen cool Augen rollen

Ach, kennst du ihn etwa?
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      So - wen stekllen wir denn auf?

Ich bin mal fix dabei

Ahriman?
      Luzifer?
      Skavengraf?
      sonst noch wer?

Letztes mal haben wir 4:1 verloren

Das läßt sich hoffentlich diesmal ändern! :]
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Der Thomas und ich haben vereinbart, dass diesmal gelost wird.

Wenn du bei unserem nächsten Tunrier besser spielst, kannst sicher mal gegen mich antreten ;)

Wie es läuft??

wir stellen auf.... MICH
      muhahaha - ich werde euch alle gemeinsam im alleingang besiegen.

Mei , wenn die Posers noch nen Platz im Team frei haben , bau ich mich ein :) , auch wenn ich Mitglied werden muss , ich will , nein MUSS da mit machen ! *loool*

ps.: Daniel , schick mir bitte deine Handynummer per PM plz
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Jani - du kannst nicht mitmachen

Du bist Mitglied der Donawitzer Stahllegion.

Wir spielen hier nur gegen Original Poser

Aber die Donawitzer Stahllegion wird schon auch noch drankommen :)

Wie es läuft??

Jani - du kannst nicht mitmachen

Du bist Mitglied der Donawitzer Stahllegion.

Jani15 bitte :)

nein , da z.Z KEINE Donawitzer Stahllegion bei der PH gemeldet ist , bin ich klublos , kommt aber bald @all

Des weiteren liegt es in der Hand des Obmannes der Posers das zu entscheiden ...

@Tilener
      Ich rieche Schweiß ... Angstschweiß ? *gg*

lg

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Original von jani15

@Tilener
      Ich rieche Schweiß ... Angstschweiß ? *gg*

lg

Ja das bist du selber, den du riechst... :D

@Daniel

Ihr habts das Wort "Poser" drin - net wir... :D

Wie es läuft??

Ja das bist du selber, den du riechst...

Das ist doch die Höhe :( :rolleyes: :evil:

2:1:0 für mich .