Hi !
erstmals sorry für die lange Wartezeit, aber auf Grund des Hausbaus fehlt mir im Moment leider komplett die Zeit, was für's Hobby zu tun.
Deswegen heute die kleine Nachtschicht.
Weiters ein herzliches Danke an alle für's Kommen, besondren auch meinen Gegner für die interessanten Spiele.
Ich hoffe es hat euch trotz des etwas eigenwilligen Stils (Wildcard & "Halbschweizer System) trotzdem gefallen und hoffe man sieht sich auch wieder bei der 2. Wachablöse.
Nach erneuter Kontrolle der Punkte könnt ihr die Gesamtwertung & die Best General des turniers runterladen :
Gesamtwertung
Best General
Weitere Bilder stell ich demnächst auch online.
Dann muss ich "leider" noch erwähnen, dass den beiden Punkterichtern beim Auszählen der BestPaintedArmy-Zettel ein Fehler unterlaufen ist.
Platz 1 geht nicht nur an Melékore, sondern der teilt sich den Sieg ex aequo mit Demmon aus Kroatien.
Die Urkunde & ein weiterer Pokal sind unterwegs nach Kroatien.
Also danke nochmal an alle für das entspannte & faire Turnier.
Hier noch schnell ein Bild der Teilnehmer :
,
Hintere Reihe (v.l.n.r.) :
Hurin the steadfast; Olvatrolta; Burebista; Vlad Dracul; Demmon; Glandallin; Don_Camillo_GP; AlterWeidenmann; Raghoul
Vordere Reihe (v.l.n.r.) :
sarumanonline; Melékore; OldWuffi; nickname (David&Stefan)
Gruß,
Christian
Gruß,
Christian
erstmals sorry für die lange Wartezeit, aber auf Grund des Hausbaus fehlt mir im Moment leider komplett die Zeit, was für's Hobby zu tun.
Deswegen heute die kleine Nachtschicht.
Weiters ein herzliches Danke an alle für's Kommen, besondren auch meinen Gegner für die interessanten Spiele.
Ich hoffe es hat euch trotz des etwas eigenwilligen Stils (Wildcard & "Halbschweizer System) trotzdem gefallen und hoffe man sieht sich auch wieder bei der 2. Wachablöse.
Nach erneuter Kontrolle der Punkte könnt ihr die Gesamtwertung & die Best General des turniers runterladen :
Gesamtwertung
Best General
Weitere Bilder stell ich demnächst auch online.
Dann muss ich "leider" noch erwähnen, dass den beiden Punkterichtern beim Auszählen der BestPaintedArmy-Zettel ein Fehler unterlaufen ist.
Platz 1 geht nicht nur an Melékore, sondern der teilt sich den Sieg ex aequo mit Demmon aus Kroatien.
Die Urkunde & ein weiterer Pokal sind unterwegs nach Kroatien.
Also danke nochmal an alle für das entspannte & faire Turnier.
Hier noch schnell ein Bild der Teilnehmer :

Hintere Reihe (v.l.n.r.) :
Hurin the steadfast; Olvatrolta; Burebista; Vlad Dracul; Demmon; Glandallin; Don_Camillo_GP; AlterWeidenmann; Raghoul
Vordere Reihe (v.l.n.r.) :
sarumanonline; Melékore; OldWuffi; nickname (David&Stefan)
Gruß,
Christian
Gruß,
Christian