Turnier in der Steiermark... wer kommt mit?

ich hab mich ja eh nicht beschwert nur gesagt

nciht gleich so angfressen auf mich sein das war nur weil ich mich gefreut habe das mal zu einen Turnier kommen kann
      Ich kam, sah und stolperte!

Lache nicht wenn jemand einen Schritt zurücktritt dieser jemand könnte Anlauf nehmen!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nickname“ ()

klar hab ich die

ist nur noch nicht sicher ob mein Bruder oder Vater
      mein Vater wäre besser falls es Trolle dort gibt(Geld)

Lache nicht wenn jemand einen Schritt zurücktritt dieser jemand könnte Anlauf nehmen!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nickname“ ()

Hi !

Sodale, dir brennt es wohl ziemlich unter den Näglen, mal an einem Turnier teilzunehmen, hmm. :D

Hab deine & Oli's Mailboxgespräche erst heute morgen abgehört, da mein Handy ein Firmenhandy ist, und ich das am Wochenende nur mitnehme, wenn ich selber telefonieren will, oder dienstlich erreichbar sein muss. :P

Also nun zu deinen Fragen :

1.) Dass du und dein Freund als 1 Spieler geführt werdet, läuft zwar nicht ganz nach meinem Geschmack, aber wenn ihr euch einig seid, wer welches Spiel spielt, von mir aus.

2.) Wie sind deine Regelkenntnisse ?
      Da auch Spieler aus Kroatien kommen, wird es nötig sein, auch auf englisch zu spielen. Und das ist verdammt schwer, wenn man schon auf Deutsch seine Regelprobleme hat.
      Einge gute Grundregelkenntnis, auf Stand des neuen Regelbuchs sollte schon vorauszusetzen sein.

3.) Begleitperson
      Hast du jetzt eine Begleitperson, und wenn ja, wie alt ?

4.) Preis
      Der Preis beträgt pro Kopf und Nase 40.- !
      Aus organisationstechnischen Gründen muss ich auch von deinem Freund & der Begelitperson (auch wenn sie nicht spielen!) 40.- kassieren.
      Das wären dann 120.- (T)Euronen.

Wenn alle Punkte für dich OK ist, könnt ich euch noch auf die Liste setzten.

Gruß,
      OMW
      ?I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."

TTV - Wächter der Feste

Mein ebay
      Hi !

so wie ich das aus den zahlreichen Posts & ca. 10 [ :D] emails herausgelsen habe kommt der Vater als Belgleitperson mit.

@nickname
      Bitte um genaue angabe, wer nun alles mitkommen soll ...

Gruß,
      OMW
      ?I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."

TTV - Wächter der Feste

Mein ebay

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AlterWeidenmann“ ()

Also die Regeln kenne ich schon, nur bei Fragen die manchmal während des Spiels die nicht im Regelbuch erwähnt werden bin ich manchmal leicht verwirrt außerdem habe ich der Sturz des Nekromanten noch nicht gelessen

und mitkommen würde mein Vater der 50 ist(spielt aber nicht tabeltop)
      und mein Kumpel der 13 ist so wie ich.

Also insgesamt drei.

Also ich war nicht aufgeregt
      :)

1.) Dass du und dein Freund als 1 Spieler geführt werdet, läuft zwar nicht ganz nach meinem Geschmack, aber wenn ihr euch einig seid, wer welches Spiel spielt, von mir aus.

4.) Preis
      Der Preis beträgt pro Kopf und Nase 40.- !
      Aus organisationstechnischen Gründen muss ich auch von deinem Freund & der Begelitperson (auch wenn sie nicht spielen!) 40.- kassieren.
      Das wären dann 120.- (T)Euronen.

Wie sag ich immer so gerne... wer lesen kann, ist klar im Vorteil

Aja, eines noch: Ich als Turnierleiter würde es aber net erlauben, dass zwei Leute spielen ... außer es wird einer krank oder so,....weil das führt oft zu Diskussionen
      Wer kriegt dann den Preis, wer wird im T3 gelistet etc....

Also sei froh, dass der AWM so nett ist ... bringt ihm am besten nen Strauß Rosen als Dank mit :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olvatrolta“ ()

Also sei froh, dass der AWM so nett ist ... bringt ihm am besten nen Strauß Rosen als Dank mit

:D

Wolln wir mal nicht so streng sein, und dem HdR-Nachwuchs nicht gleich die Lust am hobby versauen.

und wie genau wäre das jetzt mit meinen Kumpel????

Ihr beide seid als 1 Spieler registriert.
      Das heist, ihr beide spielt entweder immer zu zweit gegen einen Spielpartner, oder ihr spielt abwechslend, jeder mit seiner Armee.
      Das könnt ihr euch aussuchen.
      Ich würde aber vorschlagen, ihr spielt beide miteinander. so könnt ihr euch beratschlagen
      Sollte es aber zu irgendwelchen Auseinandersetzungen mit euren Gegner oder auch untereinander kommen, so müsste ich als Turnierleiter einschreiten, und euch z.B. jeden extra spielen lassen.

Da ihr beide noch keine Turniererfahrung habt, denke ich wird jeder so einigermaßen Verständniss haben.

Falls du noch Fragen hast (ich bin mir fast sicher ;) ) frag einfach.

Und das mit den 40.- Euro / Person ist euch klar und kein Problem ??

Gruß,
      OMW

P.S.:

Wer kriegt dann den Preis, wer wird im T3 gelistet etc....

Preis müsst ihr euch teilen, und im T3 wird nur nickname geführt.

TTV - Wächter der Feste

Mein ebay
      den Strauß Rosen nimm ich gerne mit :D

außerdem werden wir wohl keinen hohen Platz erreichen und den Preis teilen wir uns natürlich.
      das mit den 40 Euro pro Person ist klar nur die Anmeldung noch nicht...

soll mein Kumpel sich jetzt Anmelden, oder passt das wenn ich mich angemeldet habe, und vor allem soll er als Begleitperson nochmal meinen Vater eintragen????

achja und falls ich einmal ein Regel Falsch verstanden habe oder so macht das dann was????

Hi !

Ein Freund muss sich nicht mehr anmelden, es reicht, wenn du jetzt angemeldet bist.
      Begleitperson gilt für beide, passt.

Dann ist die Anmeldung für euch abgeschlossen. Eure Zimmer sind reserviert und ihr beide als 1 Spieler registriert.

Für die Bezahlung der 120.- Euro würde ich vorschlagen, ihr bezahlt am Samstag direkt bei mir.
      Dann spart ihr euch den Stress mir der Überweisung.

Geht das klar für euch ?
      Soll jetzt keine Zahlungsaufforderung sein, aber ich muss das Geld, das das Turnier kostet aus eigener Tasche vorfinanzieren.

Falls du mal eine Regel falsch verstehst, wird dir/euch sicher keiner den Kopf abreissen.
      Nur was keiner von den erfahreren Spieler mag ist, wenn du auf einer Sache beharrst, weil du meinst sie ist richtig, aber der Spielpartner genau weis, dass es falsch ist.

Gruß,
      OMW

P.S.:
      Das mit den Rosen lass mal lieber, mit Bier hab ich mehr Freude. :D

TTV - Wächter der Feste

Mein ebay

Das mit dem Saufen werd ich heuer lassen müssen, höchsten ein/zwei gepflegte Bierchen.

Diesmal werd ich auch am Sonntag brandgefährlich sein.

Gruß,
      OMW

TTV - Wächter der Feste

Mein ebay

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AlterWeidenmann“ ()

mit den 120 Euro find ich gut

aber falls ich aus irgendwelchen Gründen nicht kommen kann(ich bekomme Grippe immer genau im richtigen Zeitpunkt) müssen wir die 120 Euro dann auch einzahlen????

und ich werde auch sicher nicht dastehn und meinen das sich Helden nicht mehr bewegen dürfen nach einer heroischen Beweegung und daran festhalten wenn man mir schon zweimal das Gegenteil gesagt hat.....

mit den 120 Euro find ich gut

Gut.

aber falls ich aus irgendwelchen Gründen nicht kommen kann(ich bekomme Grippe immer genau im richtigen Zeitpunkt) müssen wir die 120 Euro dann auch einzahlen????

Falls du wirklich krank wirst, kann man natürlich nix machen.
      Und wenn ihr doch nicht kommt, kann ich natürlich nix verlangen, aber ich wär ziemlich sauer, da ich was aus eigener Tasche zahlen müsste.

Das ist eben mein Risiko als "Veranstalter".

Aber ich rechne schon fix mit eurem Kommen, nach dem Ganzen Aufwand, den du bis jetzt betrieben hast. (mails - posts - telefon) :D

und ich werde auch sicher nicht dastehn und meinen das sich Helden nicht mehr bewegen dürfen nach einer heroischen Beweegung und daran festhalten wenn man mir schon zweimal das Gegenteil gesagt hat.....

Dann wirds auch keine Probleme geben. ;)

Gruß,
      OMW

TTV - Wächter der Feste

Mein ebay