tac trupp 1 (nk)
bei nahkampftrupps nehm ich meistens 7-9 marines inkl sarge, genügend um eine lange standzeit (müssen ja recht weit hatschen) zu erreichen aber mehr ist unnötig.
bei fk-taktlern sind 5-mann zwar ausreichend aber eine derartige lamerkombi das du dir damit keine freunde machst wenn du primär auf solche trupps setzt. nim 6 oder 7 maxln dann passts.
bei devastoren hingegen sind pro waffenträger 0,5 - 1 ablativ soldaten sehr wichtig denn wenn du zu wenige nimmst reicht eine schussphase und dein waffentrupp verlässt eine gute feuerposition.
für sturmtrupps gielt auch wieder mach sie grösser damit am ende mehr im NK sind.
sturmtrupp ohne module im raider ist ne gute option.
gennerell spiel mal gegen ein paar leute (am besten welche die das spiel gut können ) dann bekommst du schnell ein gefühl für die sache.
BTL
Xun
bei nahkampftrupps nehm ich meistens 7-9 marines inkl sarge, genügend um eine lange standzeit (müssen ja recht weit hatschen) zu erreichen aber mehr ist unnötig.
bei fk-taktlern sind 5-mann zwar ausreichend aber eine derartige lamerkombi das du dir damit keine freunde machst wenn du primär auf solche trupps setzt. nim 6 oder 7 maxln dann passts.
bei devastoren hingegen sind pro waffenträger 0,5 - 1 ablativ soldaten sehr wichtig denn wenn du zu wenige nimmst reicht eine schussphase und dein waffentrupp verlässt eine gute feuerposition.
für sturmtrupps gielt auch wieder mach sie grösser damit am ende mehr im NK sind.
sturmtrupp ohne module im raider ist ne gute option.
gennerell spiel mal gegen ein paar leute (am besten welche die das spiel gut können ) dann bekommst du schnell ein gefühl für die sache.
BTL
Xun