Aja stimmt sind nicht synchronisiert aber trotzdem nett gegen die imps.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 25
-
-
....ich verneige mich in Demut
mfg Bernd -
@martin: gegen dich liefer ich mir feuergefechte auf unter 6" =>brenn dich da einfach raus galant
@bernd:
INFILTRATION:
Eine Einheit mir dieser Fähigkeit darf nach den Regeln für Infiltratoren aufgstellt werden,wenn die Mission das erlaubt! Modelle auf einem Bike oder Reittier,mit Begleitern, Dämonischer Statur, Terminatorrüstung oder dem Mal des Khorne dürfen diese Fähigkeit nicht verwenden.
ich wiedersprech nur ungern;) -
Einheiten mit Dämonenschwingen (Raptoren haben diese) + Infiltrieren = nicht erlaubt -> siehe Codex!
mfg Bernd -
LK in den Kuppeln nicht synchronisiert.
-
was gegen die Imperialen nett ist, sind Havocs mit Laserkanonen oder ein voll ausgerüsteter Predator.
Ich bin jetzt grad beim aufbau meiner Black Legion Armee und mein Predator ist so ausgerüstet:
Synchronisierte Laserkanone oben
Synchronisierte Laserkanonen an den zwei Seitenkoppeln
Ein Zwillingsbolter
Zusätzliche Panzerung
Ist recht nett von der reichweite her und von der Wirkung. -
Original von warpspider
wieso kein infiltrieren
ich seh da kein problem mit marines feuergefechte mit bis 24" reichweite schlagen
O.K.: gegen imps sehr gut
ähm. Die Imperiale Armee entwickelt (normalerweise) echte feuerkraft zwischen 1" und 24". Dort gewinnt sie Spiele. Im nahkampf kann sie nur binden, auf Distanzen darüber nur 1 - 3 Schablonen und 9 - 12 Schwere Waffen einsetzen.
Erst auf 24" bzw 12" beginnen die Spezialwaffen zu wirken, von denen es in den meisten imperialen Aufstellungen nur so wimmelt (ist halt die einzige Armee die ca pro 50 Punkte ein Spezialwaffe einpacken kann). Daher sollte man sich gerade mit Imperialen kein Feuergefecht auf 24" liefern. Vor allem wenn man als Marines Spieler 2:1 oder mehr unterlegen ist... -
Die Raptoren mit Fragment- oder Sprenggranaten ausrüsten, dann sind die ziemlich gute Panzerjäger.
So meine Erfahrungen. -
wieso kein infiltrieren
ich seh da kein problem mit marines feuergefechte mit bis 24" reichweite schlagen
O.K.: gegen imps sehr gut
gegen nids musst du schon sehr aufpassen
aber auf jeden fall wird der gegner sie nicht mögen
außer er hat einen haufen auspex......dann viel spass
und die idee mit inf raptoren find ich witzig aber sie sind nur 5 mann mit 3 flammern
das heißt ...... ca.12 attacken.............sind meiner meinung nach auch nit di nk
mfg
warpspider -
äh,bolter schießt 24" weit..nicht neu,oder?
und ich steh einfach wo ich will-gelinde gesagt großer vorteil
ranger bestehen auch nicht durch nahkampffähigkeiten;)
und bernd,warum raptoren mit inf nicht!?laut meinem codex geht das..E und D !! -
Aja genau so wars. Danke fürs ausbessern.
-
1 - 3 in die einheit
0 - 1 einheit -
Laut Chaos Codex kann man 0-3 Kyborgs reintun wenn ich mich nicht täusche.
-
Das sehe ich auch so...
Was bringt Infiltration, wenn du keine NK hast? -
Raptoren mit Infiltration - NEIN
...ansonsten alles Infiltrieren ganz nice, aber nicht wirklich der bringer. Du lässt dich auf ein Kurzsteckenfeuergefecht ein, ohne tolle Nahkämpfer dabei zu haben die das Ruder für dich rumreißen können => keine gute Idee.
mfg Bernd -
o-1 einheit kyborgs.ich hab eine einheit mit 2 stück:) seh da grad nicht das problem
autocannon squad ist sicher ne idee,aber gegen mono ist zb S8 oder S9 eine differenz^^ -
Ahja Crap, hab vergessen dass net alle Legionen so mit Kyborgs gesegnet sind wie die Warriors, schade.
Dann vielleicht trotzdem den Peilsender raus und die Borgs von Anfang an auf's Feld stellen. Die Feuerkraft wird sonst schmerzlich vermisst wenn die Schocktruppen auf sich warten lassen. -
du kannst einen havoc trupp billiger machen
indem du ihm 2 autocannons gibst
das heißt gegen panzer
4 schüsse mit st 8
2 schüsse mit st 9
glaub mir das reicht um einen panzer auszuschalten
und gegen inf hast du trotzdem 4 st7 ds4 geschosse
ich glaube das man eine 0-1 Beschränkung für di kyborgs hat
(korrigiert mich wenn ich falsch liege)
mfg -
Kyborgs sind wirklich böse was panzer und so angeht aber auch gegen Infantrie sind die geil zu spielen.
-
Jo aber mit ein wenig Glück hat er bis dahin schon ne Katastrophe in den gegnerischen Reihen verursacht.
Also in der Zeit als ich meine Kyborgs noch schocken hab lassen, war´s immer erfreulich zu sehen wie die gegnerische "Taktik" zugrunde geht, wenn hinter seinem prächtigen Basi ein Kyborg runterschockt und nen Laserstrahl durch die Heckpanzerung brennt. Da sind die 70 Punkte net schlecht investiert wenn dafür ein 100+ Punkte (indirekt feuernder) Panzer, der sonst unerreichbar in ner Ecke hinter nem Wäldchen steht, zur Hölle fährt. Klappte auch mit Whirlwinds, Cybots und Leman Russes.
Ich hatte natürlich auch recht viel Glück was Abweichung und so angeht.