Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 194
-
-
jetzt können wir dann wirklich nen piefke-stammtisch ins leben rufen :D:D
-
-
Schatz, was sollen denn die Leute denken? Hab natürlich NICHT meinen Computer weggeräumt, sondern nur *ähhhh* an anderer Stelle gebraucht
@Milan: Ich glaube deine Tau haben Vamela überwältigt -
Juhuuu und mein Compi hat auch einen ganz tollen Platz gefunden, nachdem Michi seinen abgeräumt hatte
Bin also ab heute in Wienund mach die Welt eben von hier aus unsicher..
@Milan: JETZT hab ich verstanden, was Du wirklich mit "oder meinen" (Figuren gemeint hattest -
O_o ich glaub ostereich kriegt schlagseite wenns das alles mitnimmst.
wirst auch ein proplemchen mit diversen brücken und tunnels haben vom wiener stadtbereich red ich da mal garnicht
*waiting*
BTL
Xun -
lol... wer darf schon behaupten offiziell auf Arbeit besoffen herum laufen zu fürfen? Kriegt man von Champagne eigentlich Kopfschmerzen?
-
-
Um mit den Worten von Sapien zu sprechen:
Finaaaaleeee, oooooohoooooo..... :-)
heute Abend gehts loooooooooooooooooohoooooooooooooos -
ich glaube hier ist weibsvolk anwesend
-
wat? wer bisd du denn?
-
Ihr kennt euch nicht, ergo können da auch keine Figuren von Dir bei ihm sein... ergo.. alles meins !
-
Original von sapien
Warum fühl ich mich plötzlich so übergangen?
kennen wir uns ????
verfolgst du mich ?????
suchst du STREIT ?????
michi ????
-
Warum fühl ich mich plötzlich so übergangen?
-
Original von vamela
Kocht man die Frankfurter hier vorher?
AU JA<kicher>
Original von vamela
Hilfe... Michi, was hast Du erzählt? und @ Ibrox: Das beruht auf Gegenseitigkeit.... Ich hab auch schon ne Meeeeeeeeeeeeeenge von Dir gehört ...Das kann einfach alles nur gesponnen sein
ui da gibts ein sehr nettes statement, aber ob ich das so in aller öffentlichkeit sagen kann.....
Original von vamela[/i
Was die Armee betrifft, das geht ganz einfach.. Ich nehm mir alle Figuren vor udn die, wo Michi Schweißausbrüche bkommt, sind meine
oder meine :P -
@Ibrox: Kocht man die Frankfurter hier vorher?
...müssen eh mal was trinken gehen um zu überprüfen obs stimmt was er so alles erzählt hat
Hilfe... Michi, was hast Du erzählt? und @ Ibrox: Das beruht auf Gegenseitigkeit.... Ich hab auch schon ne Meeeeeeeeeeeeeenge von Dir gehört ...Das kann einfach alles nur gesponnen sein
Was die Armee betrifft, das geht ganz einfach.. Ich nehm mir alle Figuren vor udn die, wo Michi Schweißausbrüche bkommt, sind meine -
Original von vamela
Was heißt hier "nur"??? Frühstück im Bett?? Sehr gute IdeeSoviel zum Thema, dass das Frühstück überbewertet wird... Es kommt immer drauf an, WAS man Frühstücken darf :]
wiener würstchen?
sorry für den scherz..... bei uns nennt man das frankfurter
ich freue mich für dich und den michi, müssen eh mal was trinken gehen um zu überprüfen obs stimmt was er so alles erzählt hat
und weisst schon welche armee er dir "anvertrauen darf" -
Was heißt hier "nur"??? Frühstück im Bett?? Sehr gute Idee
Soviel zum Thema, dass das Frühstück überbewertet wird... Es kommt immer drauf an, WAS man Frühstücken darf :]
-
Naja, Kaffeehaus gut und schön, kann nur mit Frühstück-ans-Bett dienen
@oli: wie kurz willst du denn noch werden? -
hmm.. Also euch glaubich jetzt kein Wort mehr, was Stadtplan betrifft :] Da kann ich mir meines Lebens ja nicht mehr sicher sein ... und irgendwann seid ihr dann schuld, wenn ich ängstlich in der Ecke hock und mich gar nicht mehr vor die Tür trau