Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 11
-
-
alle die das interessiert schreiben mal in den thread
-
Also, ich bin grad on, weil ich noch mal in mein online Strategiespiel reinschaun musste und die FEstung dann nur mehr ein kleiner Abstecher war.
-
ich war eigentlich auch ned zu hause, hatte aber den pc laufen und festung offen ...
ja ich gebs zu ich hab kein rl ich hab keine freunde..
-
Tja ... ich war auf einer Party
und da war grad der Rechner aufgedreht ..und ich dachte ich schreib mal einen Beitrag um 2 in da Früh
-
ich arbeite auch nachts am wochenende alleine ...
und kann mich franz nur anschließen ... Privatleben? -
-
Also Bruecki (vielmals um Entschuldigung bittent) hat wenigstens ne Ausrede, er abeitet.. jedenfalls behauptet er das... und andererseits, was ist das für ein Privatleben, nachts an einem Wochenende allein zu arbeiten?
Aber Lynyrd, wie muss man drauf sein, wenn man nachts, nach einem vielleicht tollen Abend, nichts besseres zu tun hat und den Rechner anschmeißt??? -
empfehl dir nen fernglas und n richtmikro damit du die bands kriegst die du willst es sei denn dich interessiert nix spezielles sondern dur der gesammtauflauf.
-
ich bin ganze zeit online nur sieht man mich nicht in der liste
was man um diese uhrzeit am WE macht? hmmm arbeiten...
projekte ausarbeiten, planen, projekte kontrollieren, plan für nächste woche vorbereiten, präsentationen ausarbeiten, buchhaltung, firmenzahlen überprüfen/checken
PS: das inselfest geb ich mir vom büro aus, sehe ja über die gesamte insel und ja hab ned 1000000000000000 leute um michund die getränke und das essen kosten ned 10mal soviel
-