Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 172

• also auf das Wasser hier lass ich auch nix kommen. Wenn ich dran denke, was schon in Frankreich oder Italien (von Rom abgesehen, dort kannst du aus jedem Brunnen trinken, solange das Wasser noch nicht in irgendwelchen Becken steht) für eine trübe und ab und an übel riechende Brühe aus dem Hahn rinnt, bin ich sehr sehr froh über die Trinkwasserqualität in Österreich und auch in Deutschland, die ist nämlich nicht wesentlich schlechter ;)
  • natürlich nur mit bestem Hochquellwasser gegossen

Na ich möchte nicht wissen wie mittlerweile schon eingesaut sind und was da alles mit rum schwimmt oder auch nicht durch die Chemie und Aufbereitung :D Ist sicher auch nicht das gesünderste Wässerchen der Welt :D :D
  • ist so, face it! :D

Sauren Regen gibts natürlich auch, aber als vernunftbegabter Mensch man kann das kleinere Übel wählen. ;)

Da würd ich einheimisches Fleisch noch gesünder einstufen als Meeresfisch.
  • jaja, die fische sind alle hochgiftig, das selbe gilt für alle arten von obst und gemüse wegen des bösen sauren regens... und dann noch die armeen nutztiere...

was esst ihr überhaupt? :D
  • Original von Destruktor
    interessanter ist doch das 90% des fischbestandes weltweit schon abgefischt wurde...wen juckt da so nen TV bär...

dann hättest den Thread vielleicht doch lesen sollen, denn um genau diese Einstellung gehts darin..... :rolleyes:

bzw. @ Fisch....... dann iss halt keinen mehr, sind sowieso alle mit Schwermetallen und sonstigen Giften verseucht!

Sich beschweren dass es keinen Fisch mehr gibt, gleichzeitig selber essen und womöglich noch "Brot für die Welt" fordern damit die Überbevölkerung noch mehr zu nimmt und die Meere noch schneller abgefischt werden....... da ist ein Fehler im System. ;)
  • also ich unterstütz den schreit um bruno!...bleibt er in bayern kommt er ins museum...hab zwar keine ahnung was die italiener mit erm machen wolln...aber es is keine rede davon, dass sie erm a ausstelln wolln
  • macht mir nen paar warme schuhe aus dem vieh für den winter...und ruhe is....

so ein theater wegen dem bären (ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen)...aber mir gehen schon die nachrichten im fernsehen und auch in den printmedien tierisch auf den keks. :rolleyes:

interessanter ist doch das 90% des fischbestandes weltweit schon abgefischt wurde...wen juckt da so nen TV bär...
  • Original von constable
    wie einer der letzten wirklich guten und noch lebenden philosophen zu sagen pflegt...."die welt steht nimma lang".....frei nach meinen opa! :D,

Dein Opa war der Knieriem?

und um was sinnvolles beizutragen, also wir (ich + Freundin) verwenden unser Auto auch nur mehr für Fahrten über 50 km oder für schwere Transporte,

ins Kino bilden wir schon seit längerer Zeit Fahrgemeinschaften,
    zum einkaufen gehen wir zu Fuß,
    und unsere Freunde laden wir zu uns ein :-),

klar ein Auto ist praktisch und ich will es nicht missen, aber wir versuchen immer kurz zu überlegen bevor wir es verwenden ob wir es wirklich brauchen, einfach der Umwelt zu lieben,

und was Vegetarier betrifft, ich persönlich finde einseitige Ernährung jeglicher Art schlecht, auch wenn ich einen Hang zu reichlich Esse habe, versuche ich das mit einem Salattag wieder auszugleichen.

es gibt gute Fleischgerichte und es gibt auch gute Nichtfleischgerichte von Gemüselasagne bis Topfenpalatschinken.

Aber um mit einer Freundin zu zitieren "wenn ich mit meinen Pflanzen rede, dann rede die eines tages auch mit mir, und wenn meine Pflanzen mit mir reden, dann haben die eine Seele, und was eine Seele hat, kann ich einfach nicht essen,....."

mfg, kvm
  • @Eus

Ich kenne ja deine Vorlieben nicht aber im Popschal will ich eigentlich nix stecken haben :D und mri nutzt nix wenn die Frau Ihren Spass hat und ich zuschauen darf *hehe* :D :P