Bruno ist tot!!
-
-
-
ist so, face it!
Sauren Regen gibts natürlich auch, aber als vernunftbegabter Mensch man kann das kleinere Übel wählen.
Da würd ich einheimisches Fleisch noch gesünder einstufen als Meeresfisch.* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
natürlich nur mit bestem Hochquellwasser gegossen
Na ich möchte nicht wissen wie mittlerweile schon eingesaut sind und was da alles mit rum schwimmt oder auch nicht durch die Chemie und AufbereitungIst sicher auch nicht das gesünderste Wässerchen der Welt
Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
Original von Wintics
Ist sicher auch nicht das gesünderste Wässerchen der Welt
Wenns das nicht ist welches dann? Erleuchte uns!* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
also auf das Wasser hier lass ich auch nix kommen. Wenn ich dran denke, was schon in Frankreich oder Italien (von Rom abgesehen, dort kannst du aus jedem Brunnen trinken, solange das Wasser noch nicht in irgendwelchen Becken steht) für eine trübe und ab und an übel riechende Brühe aus dem Hahn rinnt, bin ich sehr sehr froh über die Trinkwasserqualität in Österreich und auch in Deutschland, die ist nämlich nicht wesentlich schlechtererst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
Na... also i was net - jetzt wo die Chinesen die Eisenbahn baut hobn..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
Kommt die Bahn - kommt die Industrie
Oder glaubst du die haben die Bahn gebaut, damit der Dalai Lama besser in China missionieren kann"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
*lol*
Na - oba toilettengroße Nager!!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0