Da gebe ich Dir recht Peppo. Mir sagte mal jemand: In der Kacke steckst immer, nur die Tiefe ändert sich. Ich denke mal das dies für meine Frau und meinewenigkeit eine harte Probe war, die unsere Ehe noch fester zusammengeschweist hat. Kleinere Quängeleien unserer Kids sehen wir jetzt auch gelassen, da wir beide wesentlich ruhiger aber Belastbarer geworden sind.(es gibt weitaus schlimmeres)
Ich wünsche niemanden der eigene Kinder hat das er jenes durchmachen muss was uns wiederfahren ist. Die psychische Belastung kann ich garnicht beschreiben, vom physischen einmal ganz abgesehen. In solch einer Situation ist der Zusammenhalt und der gemeinsame Glaube alles was einem diese Sitution ein wenig erträglicher macht.
Ich danke euch allen
Gruß
Darkblade
Ich wünsche niemanden der eigene Kinder hat das er jenes durchmachen muss was uns wiederfahren ist. Die psychische Belastung kann ich garnicht beschreiben, vom physischen einmal ganz abgesehen. In solch einer Situation ist der Zusammenhalt und der gemeinsame Glaube alles was einem diese Sitution ein wenig erträglicher macht.
Ich danke euch allen
Gruß
Darkblade