Der Ex-GWler ist wieder online

Der Ex-GWler ist wieder online

Hallo zusammen,

tja, meine zeit bei GW ist vorbei (was jede menge positives hat) Hart getroffen hat es mich nicht und ich danke all jenen für das Vertrauen was diese lange Jahre in meine Person gesetzt haben (ganz besonders dem ElCid)

Ab und an werde ich mich hier mal blicken lassen. Vorerst heist es aber mich um meine Familie zu kümmern (jüngster Sohn bekommt Lebertransplantation)

Neuer Job ist in Aussicht (auch hier tritt eine Verbesserung bei mir ein), Lebenslanger Kundenberater wollte ich halt nicht bleiben :D

Und ja.........es gibt ein leben nach GW (Hobby ist eben doch nicht alles :D)
      Und ich erhob meine Hände gen Himmel und sprach:"Why me ?" Sogleich antwortete mir eine Stimme aus den Wolken: "Why not ?"
      Schön dich wieder hier zu lesen!

Alles gute für die OP für deinen Sohn, ich wünsche ihm alles gute für die OP und für die Zeit danach...

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Dann lass ich mich nicht lange bitten. Schließ mich natürlich an.
      Viel Glück dir und deinem Sohn.

Lg Rene 1
      ``Unter meinem Befehl steht ein kompletter Kampfverband der Imperialen Armee. Fünfzig Regimenter, inklusive spezialisierter Sprungtruppen, Kundschafter, mobiler Verbände, gepanzerter Infantrie, Sturmpioniere und mobiler Artillerie. Über eine halbe Million kämpfender Männer sowie dreißigtausend Panzer und Geschütze warten auf meine Befehle. Der Imperator zeige dem Narren, der sich mir in den Weg stellt Gnade, denn ich werde es nicht tun!´´
      Auch von mir alles Gute für dich und deine Familie.
      Fantasy:
      Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
      Warmaster:
      Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
      40K:
      Necrons
      Tau
      Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
      Morgn
      Schön, dass du wieder da bist, ohne großen bösen Schatten hinter dir.
      Und dienem Sohn drücke ich die Daumen.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Danke für eure Anteilnahme. Meine Frau und ich lassen uns z.Z. Testen ob wir als Spender in Frage kommen. Die Leber wächst ja nach. Wir haben schon Phase 1 und 2 der Untersuchungen abgeschlossen. Bei mir steht jetzt Phase 3 an und das psychologische Gespräch vor der Ethnik-Kommission, da meine Anatomie eher in Frage kommt als bei meiner Frau

Im Dezember letzten Jahres wurde bei unserem 2. Sohn (24.10.05 geb.) die gallengangsatresie festgestellt und in Hannover wurde dann eine Kasai-OP durchgeführt (Leber an den darm angeschlossen, da er keine Galle besitzt)

Mittlerweile bekommt er 12 verschiedene Medikationen über den tag verteilt und wird über Magensonde ernährt (da er die Trinkmenge von 600ml täglich braucht) weil er durch die langen Krankenhausaufenthalte seinen Saugreflex verloren hat.

War Anfangs echt hart, aber mittlerweile ist bei mir und meiner Frau schon alles Routine.

Aber unserem Kleinen (jetzt 8 Monate alt) gehts es ansonsten gut. Lacht sehr viel, hat bereits 4 Zähne und übergibt sich mit Vorliebe auf Papas Arm

Ich halte euch auf dem Laufenden
      Und ich erhob meine Hände gen Himmel und sprach:"Why me ?" Sogleich antwortete mir eine Stimme aus den Wolken: "Why not ?"
      Is schön zu lesen, dass es dir und deiner Familie gut geht Mike.
      Ich wünsch dir und deiner Frau auch weiterhin dir Kraft das durchzustehen und deinen Söhnen, dass sie sich gut erholen.

Liebe Grüß Alex
      Du findest mich hässlich? Na warte erst mal bis du eine meiner Schöpfungen siehst...
      servus zurück und keine macht den konzernen!!

tja und auch von mir aus alles gute für die junge familie. habe ja selbst zwei kindern, denen es sehr gut geht und wenn ich das so lese schäme ich mich beinahe oft unzufrieden zu sein. das ist eine wahre und harte prüfung!
      alles gute.
      cheers
      tom
      danke @constable

Ich habe eine starke Frau an meiner Seite und wir ergänzen uns da hervoragend.

Ich hatte heute Phase III meiner Untersuchungen in Essen (wegen Leberspende) Röntgen, Lungenfunktionstest, Echogramm Herz, Stress EKG und CT meiner Lunge. So einen Untersuchungsmaraton mach ich nicht nochmal mit. Naja, jetzt nur noch die Ergebnisse abwarten und dann gibts ne Plan-OP (bedeutet wir können uns den Termin aussuchen wenn bei mir soweit alles passt)

To be continued
      So da issa wieder mit erfreulichen Nachrichten. Es hat sich viel verändert, sehr viel.

Die Transplantation hat am 21.09 um 07:30 begonnen und nach 12 Stunden OP war alles heil überstanden. 30% meiner Leber tun jetzt ihre arbeit bei meinem Sohn. Bereits nach 24 Stunden produzierte mein Teil bei ihm das Lebensnotwendige Vitamin K. Am dritten tag musste nochmal eine kleine Op durchgeführt werden, da ein Galleleck entdeckt worden ist. Aber auch das haben die Ärzte hinbekommen. Nach 14 Tagen Intensiv und noch ein paar Tage auf der Kinderstation haben wir unseren Sohn am 13.10 nach Hause bekommen. Ich war nur 10 Tage Post-Op in der Klinik, und eines kann ich euch sagen:

Ich war auf alles vorbereitet, aber nicht auf diese drei Tage Schmerzen. da habe ich erst realisiert was der Körper unseres Sohnes so alles aushalten musste und was er so alles gemeistert hat.

Das schlimmste für mich war als man mir den Harnkatheter gezogen hat um kurz darauf einen neuen ohne betäubung neu zu legen. Man hat ganz vergessen das ich einen Rückenmarkschmerzkatheter gelegt bekommen hatte (dieser war immer noch vorhanden) Somit hatte ich keinerlei Kontrolle über meine Blase, also ich hatte keine Kraft selber zu pullern. Also neu legen den Schlauch (Jesus Maria und Joseph) Als dieser dann wieder raus kam, nachdem auch der Schmerzkatheter weg war, sagte mir der Pfleger nur das es ein paar mal brennen könnte beim pullern. Ha....brennen......ich habe gedacht mir fliegt der Wurm um die Ohren. Abnehmen und nen zölliges Rohr mit zwei 19er Nüssen dranschrauben war nich. Wer den Film Green Mile mit Tom Hanks kennt (die Szene mit dem Garten wo er vor Schmerzen auf die knie fällt....) hat in etwa ein Bild davon.

Naja, jedenfalls ist alles überstanden und meine Narbe (vom Brustbein bis zum Bauchnabel) wird mich immer daran erinnern welche Liebe ein Vater seinem Sohn geben kann.

In unserem Familienleben ist wieder Leben reingekommen. Endlich wieder als Familie auftreten können. Endlich wieder Freunde und Bekannte gemeinsam besuchen können.

David benötigt nun nicht mehr 12 medikationen am Tag sondern nur noch 4. Zwei davon wird er ein Leben lang nehmen müssen. Damit wächst er aber auf. Für meine Frau und mich beginnt ein völlig neues Leben. Seitdem der Kleine 8 Wochen alt war fing alles an und am 24.10 haben wir überglücklich seinen ersten Geburtstag gefeiert. Sozusagen hat David nun 2x Geburtstag. Seinen regulären und den am 21.09

GW habe ich ganz aufgegeben und alles verkauft (nen richtiger Spieler war ich nie). Nachdem ich aus der Klinik kam und alles überstanden war, war auch mein Kopf frei.......völlig frei und offen für neues. Ich besitze jetzt wieder ein Keyboard und befasse mich mit meinem alten Hobby aus Bundeswehrzeiten: Militär Modellbau in 1:35

Beruflich gesehen gehts auch aufwärts. Mit 500? mehr in der Tasche als zu GW-Zeiten kann man das schon als Karrieresprung bezeichnen. Neuer Job, neues Leben, neues Hobby und keinerlei Sorgen mehr.

Carpe Diem

Gruß

Darkblade
      Morgn
      Freut mcih, dass ihr beide das Ganze überstanden habt.
      Ja, diesen 2. Geburtstag könnt ihr feiern, dein Sohn, seine Mutter und du, quasi endlich wieder als Familie vereint.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()