Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 25

• Benutzer-Avatarbild

RE: Bissl quatschen

Flint74

Original von Kouran
    Wollt mal wieder bissl quatschen mit euch, bin ja schon "etwas" länger von der Bildfläche verschwunden

Also was gibts neues Leute..berichtets mir mal brav :D

mfg

Alex

Schüssel is immer noch Bundeskanzler.
  • Claus, ich nehm mir das Haus meiner Mutter und vermiete eine Wohnung (98m?...da lässt sich schon was verlangen) somit zahl ich fast nix zurück von dem Kredit...ich übernehm den einfach von meiner Mutter

Ja ich will eh wiedermal spielen sag mir ein paar Tage bevor du das nächste mal nach Wien fahrst bescheid, dann kannst mich in Ebreichsdorf aufgabeln ^^

Na da Nutsch is nur mein Lover keine Bange :D

Und eins noch...ich HASSE den Tanzpalast *muahaha*
  • Heiß ? Keine Ahnung ....ham voll klimatisierte Büros und mehr als 25 Grad kriegt es da net :P

Überleg da das mit dem Hauskaufen sehr gut, weil die nächsten 20-25 Jahre blechst du dann daran.

Die Kleine ist mir in Ebreichsdorf noch nie aufgefallen, aber des muß nix heißen. Bin wohl schon zu alt für so junges Gemüse ....könnt locker mei Tochter sein.

Wann kommst endlich wieder mal spielen du Loser.

Das ist meine Freundin...

Hab schon geglaubt du meinst den Nutsch :D :P

@Eusebio
    Wo man sowas kennenlernt.....hab gehört, das sein bevorzugtes Revier, der Tanzpalast in Baden, war/ist ;)
  • marce was willst mit deiner meldung aussagen? soll das irgendwie lustig sein?

@george

sie ist 17, das heisst 3 jahre jünger als meine ex...ist ihr aber 5 jahre geistig voraus... :)

@der rest...ihr seits wohl alle pädophil *pfuigack* :D

Und jetzt erzählt mir mal irgendwer was sich in der letzten Zeit so getan hat, alle noch am Leben? Wer rulet im Moment auf den Turnieren usw?

Danke

Alex
  • heiß ist gar kein Ausdruck ... hier hats gemütliche 30° im Schatten (jaja ich weiß ... geh eben net in den Schatten, wenns da so heiß ist :D) bei nahezu Windstille ... auch nur einen Arm zu heben um sich am Ohr zu kratzen verschafft dir einen Schweißausbruch ...

aber so Banane wie Freund Constable bin ich noch net, dass ich mir bei der Hitze einen Kachelofen setzen lasse :D:D:D ... wobei das Ding derzeit ja eher kühlt :D
  • aha "weinberge"......:)

feundin sieht nett aus...hauskaufen habe ich hinter mir.....

aber es ist heiiiiiiiiiiiiiiß und während es woanders in Österreich noch regnet habe ich mir sagen lassen tut es das in Kärnten eher nicht......
    und weil es so heiiiiiiiiß ist lassen wir gerade eben einen kachelofen machen.........
    irgendwann gehe ich heute auch noch zum see und springe rein, werde ein bier trinken und mit meiner "braut" was trinken gehen. die braut kenne ich aber schon länger als du..:)...aber es gehört ausgenutzt wenn die kinder bei den großeltern urlauben...

also dann irgendwie servus
    cheers
    tom