Bissl quatschen

Bissl quatschen

Wollt mal wieder bissl quatschen mit euch, bin ja schon "etwas" länger von der Bildfläche verschwunden

Also was gibts neues Leute..berichtets mir mal brav :D

Bei mir gibts neues:

Wohn wieder in Bad Vöslau
      Hab vieeeel Geld versoffen von Jänner bis April *gg*
      Ende April meine neue Flamme kennen gelernt
      Fetten Autounfall gehabt.. niemand verletzt
      Bin dabei ein Haus zu kaufen

Jojo..das wars mal grob von mir

Hier noch ein Bild mit meiner Süssen (rechts is da Nutsch irgendwie mit draufgekommen :D )

mfg

Alex
      Warmachine: Khador
      Malifaux: Resurrectionists

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kouran“ ()

@thomas...dann schreib mir halt wenn du zeit hast was rein ich freu mich :)

@mario...tja sowas hat man oder hat man nicht *chichi*

Sie ist aus Ebreichsdorf, und sie ist *rrrrrrrrrrr* :]

Naja ich bin einem der die Kurve geschnitten hat ausgewichen und in einen Weingarten gesegelt...der Typ war natürlich weg, und den Schaden brenn ich... lol

Krachbumm1

Krachbumm2

Krachbumm3

aha "weinberge"......:)

feundin sieht nett aus...hauskaufen habe ich hinter mir.....

aber es ist heiiiiiiiiiiiiiiß und während es woanders in Österreich noch regnet habe ich mir sagen lassen tut es das in Kärnten eher nicht......
      und weil es so heiiiiiiiiß ist lassen wir gerade eben einen kachelofen machen.........
      irgendwann gehe ich heute auch noch zum see und springe rein, werde ein bier trinken und mit meiner "braut" was trinken gehen. die braut kenne ich aber schon länger als du..:)...aber es gehört ausgenutzt wenn die kinder bei den großeltern urlauben...

also dann irgendwie servus
      cheers
      tom
      heiß ist gar kein Ausdruck ... hier hats gemütliche 30° im Schatten (jaja ich weiß ... geh eben net in den Schatten, wenns da so heiß ist :D) bei nahezu Windstille ... auch nur einen Arm zu heben um sich am Ohr zu kratzen verschafft dir einen Schweißausbruch ...

aber so Banane wie Freund Constable bin ich noch net, dass ich mir bei der Hitze einen Kachelofen setzen lasse :D:D:D ... wobei das Ding derzeit ja eher kühlt :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Falsch Eusebio....die Regel die ich kenne heißt: Ab 14 und 40 kg
      Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
      Mark Twain
      Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
      Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
      Dieter Thoma
      Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
      Norman Mailer
      marce was willst mit deiner meldung aussagen? soll das irgendwie lustig sein?

@george

sie ist 17, das heisst 3 jahre jünger als meine ex...ist ihr aber 5 jahre geistig voraus... :)

@der rest...ihr seits wohl alle pädophil *pfuigack* :D

Und jetzt erzählt mir mal irgendwer was sich in der letzten Zeit so getan hat, alle noch am Leben? Wer rulet im Moment auf den Turnieren usw?

Danke

Alex

Heiß ? Keine Ahnung ....ham voll klimatisierte Büros und mehr als 25 Grad kriegt es da net :P

Überleg da das mit dem Hauskaufen sehr gut, weil die nächsten 20-25 Jahre blechst du dann daran.

Die Kleine ist mir in Ebreichsdorf noch nie aufgefallen, aber des muß nix heißen. Bin wohl schon zu alt für so junges Gemüse ....könnt locker mei Tochter sein.

Wann kommst endlich wieder mal spielen du Loser.

Das ist meine Freundin...

Hab schon geglaubt du meinst den Nutsch :D :P

@Eusebio
      Wo man sowas kennenlernt.....hab gehört, das sein bevorzugtes Revier, der Tanzpalast in Baden, war/ist ;)
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Claus, ich nehm mir das Haus meiner Mutter und vermiete eine Wohnung (98m?...da lässt sich schon was verlangen) somit zahl ich fast nix zurück von dem Kredit...ich übernehm den einfach von meiner Mutter

Ja ich will eh wiedermal spielen sag mir ein paar Tage bevor du das nächste mal nach Wien fahrst bescheid, dann kannst mich in Ebreichsdorf aufgabeln ^^

Na da Nutsch is nur mein Lover keine Bange :D

Und eins noch...ich HASSE den Tanzpalast *muahaha*