Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 9

• es kann aber an der Beta nicht liegen, sondern an einer Einstellung... da die selbe Beta zu Hause aus problemlos diese Seite öffnet. Aber prinzipiell kannst mir ja wurscht sein wer diese Seite lesen kann... ?(

Danke für die guten Ideen!

Gruß Zweifler
  • Die fehlermeldung ist, dass der IE lädt und lädt und lädt und dann angibt, dass die Seite entweder nicht existiert oder aufgrund von fehlern nicht korrekt dargestellt werden kann. Ich kann aber vom selben PC aus mit Firefox die Seite öffnen und lesen.

Gruß Zweifler
  • ich nehm mal an user/passwort falsch - deswegen wird er sich das neue PW geholt haben.

@michi: probier mal ob es einen Unterschied macht ob Du beim Anmelden mit der Maus den Button klickst oder die Entertaste drückst.

Da bin ich mal eingefahren bei einer Kundenseite. Das war aber ein "Fehler" im html - naja Fehler im Sinn von der IE checkts ned - konform wars schon :rolleyes:
  • @Haargroth - Kluge Meldung.... :rolleyes:

Tja. also der IE 7 Beta 3 ist eben für die Zukunft der Standardbrowser in unserer FH.... und wohl auch in vielen andern Instituten oder Schulen. Wenn es also nicht geht die Seite der Festung anzusehen, dann sollte eben geklärt werden obs an mir und meinen Einstellungen liegt oder am IE 7 generell....
    Nicht jeder hat zum Beispiel Admin Rechte in der Firma wie ich!

Gruß Zweifler
  • Original von Haargroth
    firefox hat viel mehr brauchbare features (siehe tabbing)

Das Tabbing ist ja eines der neuen Features vom IE 7.

Ich bevorzug zwar auch den Firefox wegen seinen Plugins, aber ich denk das Zweifler schon seine Gründe haben wird die Festung auch im IE zu sehen - und sei es der Forschungsdrang :D
  • das kleine hakerl zum rausnehmen is wohl bei "[ ] download ie"

wozu ie wenns firefox gibt? firefox hat viel mehr brauchbare features (siehe tabbing) und is imho wesentlich übersichtlicher von optionenmenüs und so her...
  • Benutzer-Avatarbild

Problem beim einloggen

zweifler

Tja... irgendwie hab ich es mir fast gedacht. Ich hab mir den neuen IE 7 beta 3 installiert und seitdem kann ich mich untrer dem IE nicht mehr einloggen. Ich dachte zuerst, dass ich mein PW nicht mehr weiß und hab versucht mir ein neues schicken zu lassen, was aber auch unter dem IE in einer Fehlermeldung resultiert hat. Dann hab ich parallel den Firefox installiert und siehe da es geht im Firefox, dann hab ich einfach das neue Passwort auch hier angefordert und es dann im Firefox auf der seite in meinem Profil nochmals geändert. Wenn ich nun aber dieses neue PW im IE eingebe, dann zeigt er mir die Seite trotzdem nicht an, sondern gibt mir nach einiger zeit eine Fehlermeldung aus....

festung.com ist zur Seite der vertrauenswürdigen hinzugefügt, die Sicherheitseinstellung ist auf mittel (sprich fast alles erlaubt), andere Foren gehen aber Problemlos mit dem IE7.

Hat jemand eine Idee wo das kleine Hackerl ist, dass ich setzen muss oder rausnehmen muss?

Gruß zweifler