Tja... irgendwie hab ich es mir fast gedacht. Ich hab mir den neuen IE 7 beta 3 installiert und seitdem kann ich mich untrer dem IE nicht mehr einloggen. Ich dachte zuerst, dass ich mein PW nicht mehr weiß und hab versucht mir ein neues schicken zu lassen, was aber auch unter dem IE in einer Fehlermeldung resultiert hat. Dann hab ich parallel den Firefox installiert und siehe da es geht im Firefox, dann hab ich einfach das neue Passwort auch hier angefordert und es dann im Firefox auf der seite in meinem Profil nochmals geändert. Wenn ich nun aber dieses neue PW im IE eingebe, dann zeigt er mir die Seite trotzdem nicht an, sondern gibt mir nach einiger zeit eine Fehlermeldung aus....
festung.com ist zur Seite der vertrauenswürdigen hinzugefügt, die Sicherheitseinstellung ist auf mittel (sprich fast alles erlaubt), andere Foren gehen aber Problemlos mit dem IE7.
Hat jemand eine Idee wo das kleine Hackerl ist, dass ich setzen muss oder rausnehmen muss?
Gruß zweifler
festung.com ist zur Seite der vertrauenswürdigen hinzugefügt, die Sicherheitseinstellung ist auf mittel (sprich fast alles erlaubt), andere Foren gehen aber Problemlos mit dem IE7.
Hat jemand eine Idee wo das kleine Hackerl ist, dass ich setzen muss oder rausnehmen muss?
Gruß zweifler
Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles

WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele