Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
natürlich kannst du auch den Schatten weglassen und zwei Trolle dafür reingeben ich kann dazu aber nur sagen das sich die Fellbestien voll was bringen Zauber sind extrem gut
und Orks zu kaufen bei den Orks gibst du die Bogenschützen weg und lasst nur die Ostlingbogenschützen dann kannst du dich nicht wegen der geringen Verteidigung Beschweren ,
zwei Speerschleudern
und und als Held und großes Monster gibst du dir einen Narzgul auf Geflügelten Schatten dazu mit dem unterstützt du dann immer Einheiten die in Schwierigkeit sind und am besten gibst du dir dann noch
ein Ostling Hauptmann und einen Ork Hauptmann dazu
od. du lasst die Orks weg und ersätzt sie durch zwei Packerl Warg Reiter dann würde ich dir allerdings
Ich hab noch was vergessen!! Tu noch so en paar helden rein. Aber net so teure vom punktwert her, sondern solche wie Hauptmänner oder Shagrat (oderwie der heisst)
Sin Trotzdem hässlich was is mit trollen? Die Speerschleuder is ok (muss ich mir noch überlegen). Oder bei den anderen bösen Völkern gibts da auch gute Einheiten außer orks
Aber wenn die Speerschleudertrifftdannfetzt sie rein und es is doch egal obdie orks hässlich oder nicht sind. Ich hab vergessen das bei den Orks keine Bogenschützen dabei sein sollten!
Habe ich schon (Östlinge) aber ich könnte noch ein paar andere Grundstrukturen gebrauchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!